Entscheidungshilfe bitte :D

Soll ers tun

• Total voters
    24
Reaction score
0
So folgende Situation. Ich bin morgen in Tübingen (wie halt die ganze Zeit^^) und abends steht dann nen Geburtstag an. Eine bekannte feiert rein und ich müsste mit einem Zug rüber fahren und nachts dann wieder zurück. Zughinfahrt ca 1 Stunde, Zugrückfahrt auch etwa, allerdings fahren dann in Tübingen keine Busse mehr und ich müsste über 3 km nach Hause in meine Wohnung laufen nachts um ca 2. 3 wär ich dann ca zu Hause. Die Person die GEburtstag hat is ne Freundin, wird 19, also kein außergewöhnlicher Geb. Die übrigen Gäse werden auch großteils gute Kumpels und Freundinnen sein. Außerdem geht ein etwas besserer Kumpel dort auch hin. Er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm da hin geh, weil er kb hat alleine hinzugehn.. nun die Frage: Soll ich mir den Stress geben

Pros: -nettes Geburtstagskind, nette Gesellschaft
Cons: -lange und teure Fahrt, heimlaufen dann von Tübingen Bahnhof aus

Da ich anhand der Argumente das selber nich entscheiden kann, seid nun ihr gefragt :ugly

Wohnt keiner der Gäste bei dir in der Nähe, welcher vielleicht ein Auto hat? Oder Taxi, die fahren auch nachts, kosten aber dementsprechend... Ansonsten, würd ich trotzdem gehen, wenn du morgen nicht zu früh raus musst...

ne stunde zugfahrt ist doch net lang, und so teuer wird des auch net, nimms BW ticket
wennd allein fährst sind des grad mal 17euro oder so, und was sind denn schon 3km laufen, wenn du den weg kennst

also ich an deiner stelle würds machen!!!

Also ich würds auch machen. Drei Kilometer sind nicht weit. Normalerweise so 30 Minuten. Gut, mit bissl Alkohol im Blut vielleicht 45 Minuten. Wenn die Zugfahrt nicht zu teuer ist, steht dem (meiner Meinung nach) nichts im Weg.

Mein gott 3 Km, wenn du besoffen bist geht das doch wie von alleine :)
Ich würds machen, habe mit nen Kumpel zusammen schon nen 18 Km marsch hinter mir :D

Was sagt dein Geldbeutel dazu? Willst DU es machen?

Wenn du diese beiden Fragen für dich beantworten kannst, hast du deine Entscheidung. :)

Halbe Stunde zu Fuß, wo ist das Problem?
Und wenn dir das Mädel und der Geburtstag die Bahnkosten wert sind: Klar, fahr hin. ;)

achja die entscheidung wurde mir abgenommen ^^ die feiert heut doch nich sondern verlagert des ganze auf nen wochenende

looooooooooooooooooooooooser!!
so ein witz!!!

was sind das denn für pfeifen!!

ach mir is das doch gerade recht... wochenende bedeutet ich bin eh in der heimat und muss mir den zugstress nich geben und muss nich laufen und vor allem nich aufstehn am nächsten tag :D

Back