Endlich! Finally! Na jetzt aber!

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Yoohoo! Endlich zahlt sich mein hartes Training aus!!!
Seht selbst, ich stehe auf ... *trommelwirbel* ... Platz 2 der aktuellen Universums-Weltrangliste! Ab jetzt möchte ich nur noch mit SIR AnnaOnAcid angesprochen werden :)

Hier das Poster zum ausdrucken, an die Wand tackern und stundenlang anschmachten:

attachment.php

Ladderreset? Ja, ne, is klar... Och menno! Hab mich gerade so gefreut :(
 

Attachments

  • FTW2.JPG
    FTW2.JPG
    130.4 KB · Views: 145
Hab grad nur auf die junge Frau geschaut ... worum gehts ? ^^
 
Seh ich das richtig, dass du weniger Punkte hast als der Drittplatzierte?
 
viel schlimmer ist, dass mutou wieder spielt :D

hatte mit dem paar games im ranked und alle haben ausnahmslos gelaggt
 
ich war gestern bei nem kumpel bis um 3 und wir ham die ganze zeit AM gemacht, mann war das geil. der der grad nich gespielt hat hat den andern viehsch zugeflamet was er für einen scheiß macht^^. naja auf dem foto von dir sind wir platz 19^^. danke für den screenshot :D
als ich gegenagen bin haben wir nochmal geguckt da waren wir platz 30.
 
rofl @ Spoiler

1 Tag nach Ladderreset war ich immer top 10 mit ~1200 pts lol
 
Drum spiel ich lieber am Monatsende...
 
herzlichen glückwunsch zum tollen ava der jugendfrei und trotzdessen ponös ist
und natürlich zum 2 platzt in der galaktischen champions league :D
 
Glückwunsch!
Jetzt kannste nur noch Rang 1 werden^^.

Was spielste eig. für ne Race?
Wenns soviets sind hab ich einpaar OP-Taktiken, die noch keine Sau benutzt ;).

Ich sage nur Counter gegen Mass Cryos und der Counter gegen die gesamte Empire scheiße.
 
Erklär das doch mal genauer...
 
Was spielste eig. für ne Race?
Wenns soviets sind hab ich einpaar OP-Taktiken, die noch keine Sau benutzt ;).

Ich sage nur Counter gegen Mass Cryos und der Counter gegen die gesamte Empire scheiße.

Alllllllz her damit ;) Besonders an der Anti-Emp-Scheisse bin ich interessiert *hände reib*
Dann würd ich auch mal wieder öfters Sov zocken...
 
Ich habe grad zora einen ausführlich Bericht geschrieben.
Jedoch wenn man dafür noch irgendwas bekommt, könnte ich ja mal im Strategie Bereich etwas tätig werden.

Erstmal sage ich nur Eiserner Vorhang und Tesla Trooper....
 
wow z-ganon wäre jemand der sich meine replays angucken könnte (in der spielerschule)
und wenn du einen abnehmer für geheime uber-sowjet-taktiken brauchst, bin ich ein super container dafür
 
Ja mal schauen wann ich mal wieder bei RA3 reinschaue, möglich ist alles ^^.
 
Ich habe grad zora einen ausführlich Bericht geschrieben.
Jedoch wenn man dafür noch irgendwas bekommt, könnte ich ja mal im Strategie Bereich etwas tätig werden.

Erstmal sage ich nur Eiserner Vorhang und Tesla Trooper....

dann zeig mal wie du mit dem Einsernern Vorhang deine Tesla Trooper killst :D

Jedoch ist der Eiserne Vorhang manchmal ganz lustig.
 

Attachments

  • sshot0012.jpg
    sshot0012.jpg
    639.8 KB · Views: 30
Achja luggman so frech wie eh und je.
Sagmal wie gehts dir eigentlich?

Was machst du so und haste SC2?

Übriegens massive Tesla Trooper spam macht Empire fertig.
Hat nur noch keine Sau rausgefunden, keine Ahnung wieso.
 
Mir is auch noch nicht so ganz klar, wie das mit Eiserner Vorhang und Tesla-Trooper gegen Mass Cryos funktionieren soll...

Interessieren würds mich schon, ich hätte ein paar Kekse im Angebot... ^^
 
Back
Top Bottom