• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ende gut alles gut....

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Nachtrag heute am 20.01.2011

Nachdem ein Video eines Matches erstellt wurde konnte die Unschuld des Spielers hovinarri letztenendes doch noch festgestellt werden! Somit wurde das Urteil von MH aufgehoben und der Spieler wieder entbannt. An dieser Stelle auch eine Entschuldigung meinerseits! Das ganze lag nach den vorliegenden Angaben am Lag des Spiels infolge dessen man Units kurzzeitig unter dem Nebel erkennen und anvisieren konnte.

Ich habe diesen Beitrag nun abgeändert um die Richtigstellung somit zu gewährleisten.

Zu guter letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass man einfach über Aceton und/oder Gentool spielen soll um solche schwerwiegenden Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen!

Zum Nachlesen ist HIER der Thread von GR.org

Neo`
 
Last edited:
Cheater wird es immer geben, selbst da, wo man sich schon fragen muss. Wenn es keine Konsequenzen gibt und gleichzeitig der Support fehlt, dann ist die Versuchung größer.

Bei ZH ist leider die Beweisführung oft schwierig und manchmal zweifelhalft. Kann nur hoffen, dass es beim evtl. nächsten Generals besser gemacht wird.

Greetz
Tank
 
lol. wie er mich ständig als hacker beschimpft hat nachdem ich sein nOoByY inf einfach in jedem game weggebasht hab :D naja ccg spieler halt, könn nix :)
 
finde es ja unglaublich, dass dieser -|HaWkY^ da irgendwas zu melden hat. was für ein arroganter, verblendeter pfosten.. ^^

was geht denn da nur ab in dem GR forum? darf da ein jeder nach eigenem ermessen beleidigen? selbst staff mitglieder? solchen leuten wie -|HaWkY^ gehört etwaige autorität entzogen! nicht nachvollziehbar wieso dem seine beiträge toleriert werden! ^^
 
Jo ist echt nicht zu fassen was sich dieser Spinner da alles raus nehmen kann. Wär mein m8 Svunny mal fragen ob der da irgendwie nen Sonderposten hat, der ihm erlaubt dort alles zu tun wie es ihm passt und ihn vllt mal nen Staff- Rausschmieß ans Herz legen, weil so wie er über ihn oda andere Pro's (Micha, Xezon) dort hergezogen ist kann ja mal net angehen....
 
lol lol lol!!! Dieses Thema hatte ich mal mit Makki, dass es auch bestimmt GR.org Stars gibt die am hacken sind. Ich bin in der Meinung, dass es noch mehr gibt. .. Ich sage immer wieder, zu 95% Cheaten wirklich alle in Game die 5% sind die, die es nur aus fun spielen. ..
 
Wieviele tatsächlich hacken bleibt offen - man kann keine %-zahl nennen. Das sind nur vermutungen. Es ist so einfach alle ungereimtheiten auszuräumen. Spielt alle über Aceton und/oder Gentool.

Und Hawky hat nun auch von Metusaleh seinen Rüffel bekommen. Er führt sich in der Tat auf wie ein kleines beleidigtes Kind das nicht das bekommt was es will - und dies alles ohne eine eindeutige Beweislage. Verwöhnter Pro trifft es in diesem Fall wohl wirklich......
 
das verhalten ist doch typisch hawky, arrogant,weiß alles besser und wenn er mal verliert hatte der andere glück.

zum gebannten mhrr, hat mich wirklich überrascht, ich hab immernoch meine zweifel...naa vll kommt da ja noch was.
 
Hmm glaube mal nicht, die heutigen Tool's der MHRR sind eig. zu 100% sicher. Daher denke ich mal dass das Urteil zu 100% bleiben wird.
 
und es ist doch was passiert, wurde geändert auf no mh wegen nem lag lock on video beweis :D
 
lol, ich schrieb ja oben bereits, dass es schwierig ist, in ZH jemanden zu überführen. Mit diesem Thread und Wissenstand wirds noch schwieriger. Eigentlich müssten da einige MH-Replays neu begutachtet werden, selbst die, wo auf NO-MH entschieden wurden.
 
Last edited:
ich wusste das an der sache was dran is auch wenn ich hawky nicht leiden kann, aber diesmal hätte ich ihm von anfang an recht gegeben. (hab nicht jeden comment gelesen)
 
es wäre schön wenn es cheater auf kurz oder lang immer erwischt. leider ist dem nicht so.
in cnc3 waren zb deutlich weniger cheater unterwegs. dort hatte das cheaten auch noch wirkliche konsequenzen wie zb serial bann
was allerdings sehr oft vorkam war das ein cheater gebannt und unter neuem namen dann erneut erwischt und gebannt wurde.
die kauften sich das game immer und immer wieder und hörten einfach nicht auf.

zum thema cheaten könnte wohl jeder endlose romane schreiben
traurig ist nur das die eigentlichen vorbildfunktionen wie gr dann selbst unreine westen haben
 
gr.org ist sowieso komisch, letztes jahr haben sie einen überführten maphacker von cnc3 geschützt und den report rausgenommen. das nur weil der spieler selber ein bekannter reporter war.^^
 
gr interne Immunität ?

ist doch eh alles für die Katz da , täglich werden Spieler überführt die ich Wochen später in der Lobby seh mit gleichem Account . Die HoS interessiert auch keinen , da stehen ja tonnenweise Vögel drin - wer soll sich die alle merken ?
Da frag ich mich , wo sind denn die Online Banns ? Langsam beschleicht mich der Gedanke das daß eher eine Präventivmaßnahme war/ist .
 
gr interne Immunität ?

ist doch eh alles für die Katz da , täglich werden Spieler überführt die ich Wochen später in der Lobby seh mit gleichem Account . Die HoS interessiert auch keinen , da stehen ja tonnenweise Vögel drin - wer soll sich die alle merken ?
Da frag ich mich , wo sind denn die Online Banns ? Langsam beschleicht mich der Gedanke das daß eher eine Präventivmaßnahme war/ist .

das is ein gutes stichwort. was ist denn nun bei rausgekommen mit den serial-banns? wird das konsequent gemacht oder wars nur gequatsche?
 
schön wäre eine öffentliche liste von allen gebannten personen, aber sowas wünsch ich mir auch schon länger von aceton :P ist zwar schade, aber in fun games muss man halt damit rechnen das der gegner an hat.
 
gr interne Immunität ?

ist doch eh alles für die Katz da , täglich werden Spieler überführt die ich Wochen später in der Lobby seh mit gleichem Account . Die HoS interessiert auch keinen , da stehen ja tonnenweise Vögel drin - wer soll sich die alle merken ?
Da frag ich mich , wo sind denn die Online Banns ? Langsam beschleicht mich der Gedanke das daß eher eine Präventivmaßnahme war/ist .

+1
 
Back
Top Bottom