Ende gut alles gut....

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Nachtrag heute am 20.01.2011

Nachdem ein Video eines Matches erstellt wurde konnte die Unschuld des Spielers hovinarri letztenendes doch noch festgestellt werden! Somit wurde das Urteil von MH aufgehoben und der Spieler wieder entbannt. An dieser Stelle auch eine Entschuldigung meinerseits! Das ganze lag nach den vorliegenden Angaben am Lag des Spiels infolge dessen man Units kurzzeitig unter dem Nebel erkennen und anvisieren konnte.

Ich habe diesen Beitrag nun abgeändert um die Richtigstellung somit zu gewährleisten.

Zu guter letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass man einfach über Aceton und/oder Gentool spielen soll um solche schwerwiegenden Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen!

Zum Nachlesen ist HIER der Thread von GR.org

Neo`
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.262
Punkte
240
Cheater wird es immer geben, selbst da, wo man sich schon fragen muss. Wenn es keine Konsequenzen gibt und gleichzeitig der Support fehlt, dann ist die Versuchung größer.

Bei ZH ist leider die Beweisführung oft schwierig und manchmal zweifelhalft. Kann nur hoffen, dass es beim evtl. nächsten Generals besser gemacht wird.

Greetz
Tank
 
Mitglied seit
20 Okt 2006
Beiträge
188
Punkte
0
lol. wie er mich ständig als hacker beschimpft hat nachdem ich sein nOoByY inf einfach in jedem game weggebasht hab :D naja ccg spieler halt, könn nix :)
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
finde es ja unglaublich, dass dieser -|HaWkY^ da irgendwas zu melden hat. was für ein arroganter, verblendeter pfosten.. ^^

was geht denn da nur ab in dem GR forum? darf da ein jeder nach eigenem ermessen beleidigen? selbst staff mitglieder? solchen leuten wie -|HaWkY^ gehört etwaige autorität entzogen! nicht nachvollziehbar wieso dem seine beiträge toleriert werden! ^^
 
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
824
Punkte
0
Jo ist echt nicht zu fassen was sich dieser Spinner da alles raus nehmen kann. Wär mein m8 Svunny mal fragen ob der da irgendwie nen Sonderposten hat, der ihm erlaubt dort alles zu tun wie es ihm passt und ihn vllt mal nen Staff- Rausschmieß ans Herz legen, weil so wie er über ihn oda andere Pro's (Micha, Xezon) dort hergezogen ist kann ja mal net angehen....
 
Mitglied seit
11 Jun 2010
Beiträge
1.081
Punkte
0
lol lol lol!!! Dieses Thema hatte ich mal mit Makki, dass es auch bestimmt GR.org Stars gibt die am hacken sind. Ich bin in der Meinung, dass es noch mehr gibt. .. Ich sage immer wieder, zu 95% Cheaten wirklich alle in Game die 5% sind die, die es nur aus fun spielen. ..
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Wieviele tatsächlich hacken bleibt offen - man kann keine %-zahl nennen. Das sind nur vermutungen. Es ist so einfach alle ungereimtheiten auszuräumen. Spielt alle über Aceton und/oder Gentool.

Und Hawky hat nun auch von Metusaleh seinen Rüffel bekommen. Er führt sich in der Tat auf wie ein kleines beleidigtes Kind das nicht das bekommt was es will - und dies alles ohne eine eindeutige Beweislage. Verwöhnter Pro trifft es in diesem Fall wohl wirklich......
 
Mitglied seit
14 Apr 2009
Beiträge
415
Punkte
0
das verhalten ist doch typisch hawky, arrogant,weiß alles besser und wenn er mal verliert hatte der andere glück.

zum gebannten mhrr, hat mich wirklich überrascht, ich hab immernoch meine zweifel...naa vll kommt da ja noch was.
 
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
824
Punkte
0
Hmm glaube mal nicht, die heutigen Tool's der MHRR sind eig. zu 100% sicher. Daher denke ich mal dass das Urteil zu 100% bleiben wird.
 
Mitglied seit
14 Apr 2009
Beiträge
415
Punkte
0
und es ist doch was passiert, wurde geändert auf no mh wegen nem lag lock on video beweis :D
 
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.262
Punkte
240
lol, ich schrieb ja oben bereits, dass es schwierig ist, in ZH jemanden zu überführen. Mit diesem Thread und Wissenstand wirds noch schwieriger. Eigentlich müssten da einige MH-Replays neu begutachtet werden, selbst die, wo auf NO-MH entschieden wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Apr 2008
Beiträge
3.270
Punkte
0
ich wusste das an der sache was dran is auch wenn ich hawky nicht leiden kann, aber diesmal hätte ich ihm von anfang an recht gegeben. (hab nicht jeden comment gelesen)
 
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
es wäre schön wenn es cheater auf kurz oder lang immer erwischt. leider ist dem nicht so.
in cnc3 waren zb deutlich weniger cheater unterwegs. dort hatte das cheaten auch noch wirkliche konsequenzen wie zb serial bann
was allerdings sehr oft vorkam war das ein cheater gebannt und unter neuem namen dann erneut erwischt und gebannt wurde.
die kauften sich das game immer und immer wieder und hörten einfach nicht auf.

zum thema cheaten könnte wohl jeder endlose romane schreiben
traurig ist nur das die eigentlichen vorbildfunktionen wie gr dann selbst unreine westen haben
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
gr.org ist sowieso komisch, letztes jahr haben sie einen überführten maphacker von cnc3 geschützt und den report rausgenommen. das nur weil der spieler selber ein bekannter reporter war.^^
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
gr interne Immunität ?

ist doch eh alles für die Katz da , täglich werden Spieler überführt die ich Wochen später in der Lobby seh mit gleichem Account . Die HoS interessiert auch keinen , da stehen ja tonnenweise Vögel drin - wer soll sich die alle merken ?
Da frag ich mich , wo sind denn die Online Banns ? Langsam beschleicht mich der Gedanke das daß eher eine Präventivmaßnahme war/ist .
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
0
gr interne Immunität ?

ist doch eh alles für die Katz da , täglich werden Spieler überführt die ich Wochen später in der Lobby seh mit gleichem Account . Die HoS interessiert auch keinen , da stehen ja tonnenweise Vögel drin - wer soll sich die alle merken ?
Da frag ich mich , wo sind denn die Online Banns ? Langsam beschleicht mich der Gedanke das daß eher eine Präventivmaßnahme war/ist .
das is ein gutes stichwort. was ist denn nun bei rausgekommen mit den serial-banns? wird das konsequent gemacht oder wars nur gequatsche?
 
Mitglied seit
14 Apr 2009
Beiträge
415
Punkte
0
schön wäre eine öffentliche liste von allen gebannten personen, aber sowas wünsch ich mir auch schon länger von aceton :P ist zwar schade, aber in fun games muss man halt damit rechnen das der gegner an hat.
 
Mitglied seit
23 Apr 2008
Beiträge
3.270
Punkte
0
gr interne Immunität ?

ist doch eh alles für die Katz da , täglich werden Spieler überführt die ich Wochen später in der Lobby seh mit gleichem Account . Die HoS interessiert auch keinen , da stehen ja tonnenweise Vögel drin - wer soll sich die alle merken ?
Da frag ich mich , wo sind denn die Online Banns ? Langsam beschleicht mich der Gedanke das daß eher eine Präventivmaßnahme war/ist .
+1
 
Oben Unten