emule :o

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Reaction score
2
seit neustem stürzt mein emule imma wieder ab...also ich machs an, klick derweil auf was anderes, un wenn ich das Fenster von emule wieder aufrufen will, passiert nix. Dann muss ich schließen.
Hat jmd ne Ahnung, wie ich das wegbekomme?
:help

welche version ?? wo lädst du server ?? autoupdate install ?? BOT als zusatz rennen ???

Am besten Komplett deinstall dann neue version rauf und maurice server liste druff dazu den autoupdater von saugstube.net dann sollte er rennen dein esel :angel

Original geschrieben von WhereZone
seit neustem stürzt mein emule imma wieder ab...also ich machs an, klick derweil auf was anderes, un wenn ich das Fenster von emule wieder aufrufen will, passiert nix. Dann muss ich schließen.
Hat jmd ne Ahnung, wie ich das wegbekomme?
:help

erstmal was fürn system hast du?? (os, cpu blabla) welche emule version?

aber nen tip, nimm halt mal nen emule mod wie z.b. v0.22c tarod4.a

hier ne url mit den gängisten mods

http://emule-project.net/en/viewforum.php?

und btw. theslar worüber redest du?? autoupdate was übrigens schon in den neusten emule versionen intigriert ist oder nem BOT für emule hab ich noch nie was gehört.........

kk erstma danke euch beiden.
jo ich hab die neuste Version drauf gehaun, hatte vorher die 0.19 drauf
Naja ich denke ma er meinte mit dem Bot den Emulewatcher, funzt aber glaube net mehr bei 0.22 oder?

Naja whatever danke ;)

Ich meinte den BOT für edonkey und kein bot funzt im emule was auch nicht nötig da emule 60 % schnelleren zugriff auf die server hat

Back