eMuLe: Keine Teile mehr

Reaction score
0
Moisen,
Jo hab mal eine frage zu Emule und zwar ich hab da so paar alben drinne was halt nich so bekannt ist meist nur 10Quellen das is ja nich so das Problem aber was kann man machen wenn die Teile die noch fehlen nicht vorhanden sind`? Hab manche sachen jetzt schon 2 Monate drin... Wäre dankbar für jeden Tip

Ich geh erstmal davon aus, dass du jetzt Alben ansprichst die urheberrechtlich nicht geschützt sind.

Manche Sachen sind leider nicht weite verbreitet - alles was du versuchen kannst ist auf ein paar andere Server zu connecten, aber oft hat man dann sogenannte "Leichen", also Dateien, die niemand mehr komplett freigegeben hat. Da kannst du dann nicht viel mehr machen als warten oder den download abbrechen. Da du schon zwei Monate gewartet hast wird warten wohl eher die erfolglose Variante sein...

Natürlich das sind meine eigenen Musikstücke die ich leider durch Format C verloren hab :( hmm schade ich werds mit den servern probieren ^^

Naja du kannst auch Glück haben dass die Sachen noch teilweise verwendbar sind, wenn nur am Ende ein Stück fehlt, bei Rar-Archiven wirds da aber eher schwer, brauchst schon ne Menge Glück das zu entpacken.

Also du schaust du Rechtsklick > show file details nach welcher met File demjenigen zugeordnet ist.
Dann öffnest du \Programme\eMule0.30\Temp und suchst den dazugehörigen .part File.
Den kopierst du dann in nen anderen Ordner und änderst die Dateiendung auf die die der File hat den du downloaden willst (z.B. 007.part -> 007.mp3 ) jetzt kannst versuchen ihn zu öffnen/entpacken oder was auch immer.

Bei mp3s gibts hierbei die wenigsten Probleme, manche sind sogar schon komplett wenn auch noch ein Stück fehlt weil die Grösse eventuell falsch übermittelt wurde.

Naja hast du wenigstens +x Sources ? Dann schau mal was da der Status hergibt.

Bei eigenen Sachen die du mal über emule veröffentlicht hast ist das eh so gut wie unmöglich weil du die mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nie komplett übertragen hast ... vor allem wenns was grösseres ist.

Original geschrieben von stefros

Bei eigenen Sachen die du mal über emule veröffentlicht hast ist das eh so gut wie unmöglich weil du die mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nie komplett übertragen hast ... vor allem wenns was grösseres ist.

:\

Das ist bei mir auch so, die beste lösung hierfür ist www.emule-mods.de dort kannst du dir den emule-mod LSD runterladen, dann kannst du qullen speichern und wieder laden.

Original geschrieben von iMChRiZz
Das ist bei mir auch so, die beste lösung hierfür ist www.emule-mods.de dort kannst du dir den emule-mod LSD runterladen, dann kannst du qullen speichern und wieder laden.

was bwirkt das? bin halt nub in solchen sachen -_-" habe zwar emule bin auch am saugen aber keinen plan von sowas heist das das ich nicht mehr warten muss bis der die quellen findet und anfängt zu saugen oder was sach mir das mal bitte möchte gerne mehr wissen

Ich hab das in einen Artikel in der Chip gelesen, ich kanns dir mal per MSN näher bringen, wenn ich Zeit hab erklär ichs dir :)

du kanst auch die unfertigen mp3 dateien mit dem videolanplayer öffnen. also die .part dateien.

(wie auch jede andere datei...)

hi,

also so weit ich weis, kann der vlc player alle unfertigen sounds oder movies abspielen. aber das kanns ja auch nicht sein, immer noch 5 sec 1 sec pause ;)

Back