Empires Apart = Age of Empires 2017 ?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
http://destinybit.com/
http://empiresapart.net/

http://www.pcgameshardware.de/Indie...il-von-Age-of-Empires-erscheint-2017-1201235/

https://www.youtube.com/watch?v=S24KnZ1n7Ao

https://www.youtube.com/watch?v=baurylrQTq8


Empires Apart ist laut einer Mitteilung des Publishers Slitherine ein Titel, der "im Herzen Age of Empires sein möchte" und von dem Spielestudio Destinybits schon seit einiger Zeit entwickelt wird. Das Echtzeitstrategiespiel soll im Jahr 2017 veröffentlicht werden.
 
Sieht ganz nett aus
 
Die Idee finde ich gut, leider ist das Spiel gefühlt seit ewig und 3 tagen in der Alpha.
Außerdem komm ich gegen die Unity Engine echt nicht gegenan, bin ich der einzige der es hässlicher findet als ein uralt Age 2 oder CNC Generals?
 
ist unreal engine.

mir gefällt die low poly optik.
 
low poly look ist leicht erklärt für ein Indiegame, um den Aufwand im Rahmen zu halten. Look hängt ebenfalls nicht von der Engine ab.
 
Back
Top Bottom