Empire Einheiten allgemein unterlegen?

Tengus AA-Push wät vlt nicht so schlecht... Dafür den Cooldown der Luft/Boden Fähigkein ein wenig erhöhen
 
Also ich finde die empire einheiten sind nciht so unterlegen, vor allem weil sie so vielseitig sind. das ist das gute an ihnen

Aber King Oni gegen Apo, das ist schon hart
ich finde die Fähigkeit schon hart vom Apo
der haut jede fette panzer armee weg mti seiner fähigkeit
da hat nich mal der king oni ne chance
aber die wave force atillerie schon, wenn man sie etwas beschützt

man sollte vllt. die fähigkeit vom apo so machen, dass er sie einmal einsetzen kann gegen einen panzer und dann muss sie wieder aufladen

-----------------------

Nochmal: Ich finde die Einheiten nicht unterlegen, da sie auffgrudn ihrer vielseitigkeit manche Schwächen wieder wett machen
mit dem Empire muss man halt mit etwas Raffinesse spielen^^


greetc
 
der spy von den allies kann bestechen oder? hat das schon mal wer erfolgreich gegen apocs versucht? oder geht das nur mit infantrie?
in punkto harpune würde ich die reichweite einfach mal extrem verkürzen oder das ranziehen so verlangsamen dass der apo wirklich lange beschäftigt ist...ok, wäre das selbe wie erhöhter cooldown. die sekond ability sollte generell bei allen einheiten nicht stärker sein, sondern nur anders. also nicht nur vorteil sondern gelichzeitig auch nen nachteil haben. den hat die harpune vom apoc mal gar nicht. bzw hat die kanone von dem nix was sie besser könnte.
 
Joa das is leider so.
Den Apo sollte man wirklich abschwächen
das einzige was man machen kann is ne menge Cyrocopter.
Aber mit Empire hat man da echt ein problem.
 
Back
Top Bottom