• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Empinf OP!!

War bei SC, sry.
Man kann aber mit seinen Tsunamies Bären überfahren, mit IWs ankratzen ect, IW's sind Preis/ LKeitung gesehen, op.
 
lol offcourse empire inf is op...

agree

War bei SC, sry.
Man kann aber mit seinen Tsunamies Bären überfahren, mit IWs ankratzen ect, IW's sind Preis/ LKeitung gesehen, op.


genau das ist es.. die kosten "nix" und können mehr als PK´s. Also wenn man die gut micro´t und direkt damit angreift hat der Alli auch mit nen Tower 0 Chance, weil die nen Damage machen der einfach nur hammer ist.

Im Inf Fight mach ich Pers. einfach 2 oder 3 Gruppen aus meiner Inf und dann soll der Alli mal Inf gegenbauen :-D da Lach ich drüber und Zerflex dem nach und nach seine Armee. Und wenn das mal nich Klappt hat der so viel Zeit und Geld Investiert, dass ich meine 3e Raff + Wafa + 5 oder 6 Tengus habe. Genau so nen Spiel hatte ich heute auf II gegen nen Alli. Leider ohne Replay..
 
Eins muss man sagen, IW's sind schlechter als PK's, die Preis/ Leistung ist nur imba.
 
Eins muss man sagen, IW's sind schlechter als PK's, die Preis/ Leistung ist nur imba.

ALso ich finde, dass die im Gebäudekampf op sind. Ausser der Alli hat nen Gebäude wo mehr als 5 PK´s rein können..

Und der Kampf 2 v 2 oder höher is der PK ganz klar unterlegen.
 
also nur ma so ich find den cryo/AIRCRAFTCARRIER ja OP#
jede fac hat so ihre OPness ^^
 
lol? wenns so leicht wöre welcher volldepp schickt die denn alleine hin un her
wenn da zb hydrophoils ADs in 2.dary dolphins CRYOS un ACs sin is das einfach nur OP die ACs verfolgen einheiten machen mega damage un ham neh OP range also die find ich atm schilmmer als die IWs wenn die die amis ma mehr nutzen würden dann würde hier nen andrer thread auf sein :D
 
wenn mein Ikeawandschrank immer so rumheulen würde wie du dann würde ich den im Kachelofen verheizen :D und zwar nicht morgen sondern gestern ^^
 
Back
Top Bottom