Empinf OP!!

Apr 21, 2008
439
0
0
35
Lingen
jetzt muss ich doch echt mal sagen dass du einfach ein whiner bist. soll sich jeder empire spieler über die opnes der allie turrets aufregen. du brauchst 1 tower + 1 pk umd die emp inf zu stoppen aber das einzige was du machst ist jammern. und wenn sie schon so op sind warum spielst du denn nicht selber emp und zeigst mal wie du gegen irgendein allie aus der top 100 gewinnst? aber warscheinlich sind dann ja die sovs op usw blablabla. dein verhalten ist einfach lächerlich nur weil du damit nicht zurechtkommst
Lol, siehe meine Spiele oben weiter mit EMP.

Und klasse... 1en tower.. wow :-D und den setz ich dann wo hin, dass ich 100% protektion habe? vorne hinten oder wie?
Sry.. Japan is atm zu stark.. merks ja selbst wenn im EMP spiele

Die empinf ist nur op, weil man sie schwerer stoppen kann.
Man braeuchte ein infkiller wie den tsunamie oder eine inf, die etwas aushaelt.
Eben.. alles andere is ja ok aber durch den INF Vorteil hat man kaum ne Chance oder man bunkter.. olé
 
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
Im AvsE muss man einfach ultra defensiv spielen, ich pwne so Top 100 Empire mehr oder weniger locker. Jeder kommt mit seinem Midgamemix und ich bunker einfach. Dann T3 und Sieg, einfach mal andere Sachen ausprobieren Ikea:top
 
Dec 17, 2001
22,860
0
330
32
Chemnitz
player.esl.eu
Jo, ich spiel gegen Empire auf den meisten Maps auch defensiv. Nichtsdestotrotz ist es traurig, dass man nur noch so gewinnen kann. Wäre das early game Balancing akzeptabel, könnte man mit jeder Fraktion gegen jede offensiv spielen.

Das ist der Hauptgrund, warum ich kaum noch spiele. Es ist einfach nicht meine Mentalität, mich in einem RTS hinten rein zu stellen.
 
Apr 21, 2008
439
0
0
35
Lingen
Jo, ich spiel gegen Empire auf den meisten Maps auch defensiv. Nichtsdestotrotz ist es traurig, dass man nur noch so gewinnen kann. Wäre das early game Balancing akzeptabel, könnte man mit jeder Fraktion gegen jede offensiv spielen.

Das ist der Hauptgrund, warum ich kaum noch spiele. Es ist einfach nicht meine Mentalität, mich in einem RTS hinten rein zu stellen.
Dito, da kann ich auch towerdefence spielen :D:D:D

Aber gut, dann versuch ichs mal so^^.. Wobei ich da in dem Game doch nich mal offensive gespielt hatte o.0
 
May 11, 2009
4,447
0
0
Dresden
das gewhine .....
wenn euch das early game vom alli scho zu "schlecht" vorkommt, dann empfehle ich euch einfach mal sov zu spielen und die dortige inf zu testen !! hf
und nu mal bitte aufhören hier zu cryen, thanks a lot
 
Apr 21, 2008
439
0
0
35
Lingen
das gewhine .....
wenn euch das early game vom alli scho zu "schlecht" vorkommt, dann empfehle ich euch einfach mal sov zu spielen und die dortige inf zu testen !! hf
und nu mal bitte aufhören hier zu cryen, thanks a lot
Bären sind up? Die halten wenigstens noch son Schuss aus.. Hunde sind instant^^
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
Empire inf ist definitiv NICHT op
Als allies brauchst du halt nen tower und deine air und nen paar pk's...
eine bombe immer auf einen IW, dann noch ein schuß von nem PK und es hat sich aus IW'T
 
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
Empire Inf ist zu stark wenn man sie aus 2-3 Barracks spammen kann. Deshalb versuche ich, wenn ich Allies spiele, immer die Barracks auf der Map zu kicken, auch wenn ich dadurch 5 Peacekeeper verliere, die Barracks muss weg, dann hat man in der Main Ruhe. Dann einen Tower in der Main hin und byebye Mechatengu Harrass.
 

zokker13

Moderator

Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Wieso labert ihr alle von Towern, der EWmpire ist mit seinem Tsunamie Inflkiller #1.
Sov und Allies sind relativ aufgeschmissen.
Sovs verlieren einen 20:20 Bären/ IW fight und Allie's PK's werden erst ab >15 sinnvoll, die aber von Tsunamies gepwned werden.
IW's sind op luke.
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
lol....
wenn du bären an IW verlierst ist das einfach erbärmlich....
hunde verstehe ich schon, weil die Hp sehr low ist ....