• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Empinf OP!!

jetzt muss ich doch echt mal sagen dass du einfach ein whiner bist. soll sich jeder empire spieler über die opnes der allie turrets aufregen. du brauchst 1 tower + 1 pk umd die emp inf zu stoppen aber das einzige was du machst ist jammern. und wenn sie schon so op sind warum spielst du denn nicht selber emp und zeigst mal wie du gegen irgendein allie aus der top 100 gewinnst? aber warscheinlich sind dann ja die sovs op usw blablabla. dein verhalten ist einfach lächerlich nur weil du damit nicht zurechtkommst

Lol, siehe meine Spiele oben weiter mit EMP.

Und klasse... 1en tower.. wow :-D und den setz ich dann wo hin, dass ich 100% protektion habe? vorne hinten oder wie?
Sry.. Japan is atm zu stark.. merks ja selbst wenn im EMP spiele

Die empinf ist nur op, weil man sie schwerer stoppen kann.
Man braeuchte ein infkiller wie den tsunamie oder eine inf, die etwas aushaelt.

Eben.. alles andere is ja ok aber durch den INF Vorteil hat man kaum ne Chance oder man bunkter.. olé
 
Im AvsE muss man einfach ultra defensiv spielen, ich pwne so Top 100 Empire mehr oder weniger locker. Jeder kommt mit seinem Midgamemix und ich bunker einfach. Dann T3 und Sieg, einfach mal andere Sachen ausprobieren Ikea:top
 
Jo, ich spiel gegen Empire auf den meisten Maps auch defensiv. Nichtsdestotrotz ist es traurig, dass man nur noch so gewinnen kann. Wäre das early game Balancing akzeptabel, könnte man mit jeder Fraktion gegen jede offensiv spielen.

Das ist der Hauptgrund, warum ich kaum noch spiele. Es ist einfach nicht meine Mentalität, mich in einem RTS hinten rein zu stellen.
 
Jo, ich spiel gegen Empire auf den meisten Maps auch defensiv. Nichtsdestotrotz ist es traurig, dass man nur noch so gewinnen kann. Wäre das early game Balancing akzeptabel, könnte man mit jeder Fraktion gegen jede offensiv spielen.

Das ist der Hauptgrund, warum ich kaum noch spiele. Es ist einfach nicht meine Mentalität, mich in einem RTS hinten rein zu stellen.

Dito, da kann ich auch towerdefence spielen :D:D:D

Aber gut, dann versuch ichs mal so^^.. Wobei ich da in dem Game doch nich mal offensive gespielt hatte o.0
 
das gewhine .....
wenn euch das early game vom alli scho zu "schlecht" vorkommt, dann empfehle ich euch einfach mal sov zu spielen und die dortige inf zu testen !! hf
und nu mal bitte aufhören hier zu cryen, thanks a lot
 
das gewhine .....
wenn euch das early game vom alli scho zu "schlecht" vorkommt, dann empfehle ich euch einfach mal sov zu spielen und die dortige inf zu testen !! hf
und nu mal bitte aufhören hier zu cryen, thanks a lot

Bären sind up? Die halten wenigstens noch son Schuss aus.. Hunde sind instant^^
 
bären sind teurer, langsamer und verlieren auch noch oft gegen hunde
 
Bären und Hunde sind im 1v1 (gegeneinander, ohne Drittbeteiligung) gleichstark imo
 
Early: Allie > Empire > Sov
Wer was anderes sagt, 1v1 0reff push. :p
 
Empire inf ist definitiv NICHT op
Als allies brauchst du halt nen tower und deine air und nen paar pk's...
eine bombe immer auf einen IW, dann noch ein schuß von nem PK und es hat sich aus IW'T
 
Empire Inf ist zu stark wenn man sie aus 2-3 Barracks spammen kann. Deshalb versuche ich, wenn ich Allies spiele, immer die Barracks auf der Map zu kicken, auch wenn ich dadurch 5 Peacekeeper verliere, die Barracks muss weg, dann hat man in der Main Ruhe. Dann einen Tower in der Main hin und byebye Mechatengu Harrass.
 
Wieso labert ihr alle von Towern, der EWmpire ist mit seinem Tsunamie Inflkiller #1.
Sov und Allies sind relativ aufgeschmissen.
Sovs verlieren einen 20:20 Bären/ IW fight und Allie's PK's werden erst ab >15 sinnvoll, die aber von Tsunamies gepwned werden.
IW's sind op luke.
 
lol....
wenn du bären an IW verlierst ist das einfach erbärmlich....
hunde verstehe ich schon, weil die Hp sehr low ist ....
 
will ich mal in einer situation ingame sehen wo du einen bären surroundest
 
Back
Top Bottom