• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Empinf OP!!

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Also beim besten willen, aber liebe Leute von EA balance?
der IW ist viel viel besser als die PK sofern man die IW wichtig verwendet.

Smurfen.. ganz klar..

wie will man die denn stoppen.. shild.. dann kann der PK nich ballern.. man muss einfach immer 2 IW im F mode laufen lassen und die anderen müssen auf normal bleiben und schon werden die PK niedergemetzelt.. das ist sowas von lächerlich.. oh man.

Man siehe dat Replay.. der Japaner kann locker auf wafan inf eko gehen und was hab ich? lol.. nichts... alle keinen maps emp > alli... das ist doch krank...
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    23.4 KB · Views: 16
Ich würde eher sagen, alle grossen Maps Emp > Allie, und alle kleinen Maps Allie > Emp, ich werde mir das Replay aber noch ansehen.
 
Manchmal neue BO's erfinden, hatte iwann mal nen übelsten Geistesblitz und habe 3 neu8e BO's erfunden, im Alliemirror, leider alle vergessen. XD
 
Hier noch ein feines Beispiel.. ich hab totalen käse gespielt und trotzdem gewonnen..^^

edit: Crap win Nummer 2^^
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    106.2 KB · Views: 9
  • Letztes Replay.zip
    55.7 KB · Views: 6
Last edited:
Habe mir das Replay auf SP angesehen. Immer die Barracks kicken, auch wenn du Verluste davon hast. Eigene Barracks nie verkaufen wenn der Emp noch aus zweien vor deiner Base spammt. Airfield platzierung fand ich auch ein wenig schlecht (ins Wasser?), der Ingi kam zu spät, der Vindie muss die Barracks kicken, mit dem Apollo kannst du scouten.
 
Habe mir das Replay auf SP angesehen. Immer die Barracks kicken, auch wenn du Verluste davon hast. Eigene Barracks nie verkaufen wenn der Emp noch aus zweien vor deiner Base spammt. Airfield platzierung fand ich auch ein wenig schlecht (ins Wasser?), der Ingi kam zu spät, der Vindie muss die Barracks kicken, mit dem Apollo kannst du scouten.

Ja, besten Dank aber dat weiss ich alles.. nur was nützen mir solche Tips? bis ich mit meinem vindi.. oder vindi´s seine 2 baracks gekickt habe hat der genuch iw´s läuft los und macht meine base platt..
haste dochgesehen.. ich hatte nicht wirklich weniger pk´s als der iw´s und hab total abgeloost..

nun ja wat solls, nun spiele ich lieber Skillfrei :empire::empire::empire:
und gewinne :D:D:D
 
Ja, besten Dank aber dat weiss ich alles.. nur was nützen mir solche Tips? bis ich mit meinem vindi.. oder vindi´s seine 2 baracks gekickt habe hat der genuch iw´s läuft los und macht meine base platt..
haste dochgesehen.. ich hatte nicht wirklich weniger pk´s als der iw´s und hab total abgeloost..

nun ja wat solls, nun spiele ich lieber Skillfrei :empire::empire::empire:
und gewinne :D:D:D

bis ich gegen dich spiele und du wieder nen anfall wegen den op sov bekommst und auf alli switchst

lets try again
 
nun ja wat solls, nun spiele ich lieber Skillfrei
und gewinne

cya at final ladder wars......musste dann ja eig gewinnen wenn emp so skillfrei ist.....ich mein warum spielt nicht jeder emp und gewinnt?? achja ich vergaß! die meisten haben einfach keine ahnung wovon sie reden :O soll keine beleidigung sein ikea aber sowas bringt mich nunmal auf die palme :D
 
Naja soviet op und Allys sind op gegen rs ich lach mich tot -.- .
 
rofl gj luggi :D na ikea wie wörs mal wenn du dir einfach ma replays von firgli enigma gladi oder so anguckst un dir genau diese situationen anguckst die meisten amis schwächen die IWs mit vindimicro sodass die keine gefahr mehr fpr ihre PKs sind un wenn da einige mit F mode auf deine PKs rennen musste einfach F mode mit denen gehen un sie auseinanderziehen un richtig einschätzen wann die F mode vorbei is un die mit der pumpe in die magengrube todschiesen :D kannst dir ja au ma angucken wie firgli 3 :1 gegen dylan gewinnen konnte zumal er da diese alter 2 AF build gemacht hat :S
 
Ja, besten Dank aber dat weiss ich alles.. nur was nützen mir solche Tips? bis ich mit meinem vindi.. oder vindi´s seine 2 baracks gekickt habe hat der genuch iw´s läuft los und macht meine base platt..
haste dochgesehen.. ich hatte nicht wirklich weniger pk´s als der iw´s und hab total abgeloost..

nun ja wat solls, nun spiele ich lieber Skillfrei :empire::empire::empire:
und gewinne :D:D:D

Naja, du hast für mich die falsche BO gemacht... erstmal Barracks, dann PP und dann schon das AF mit erstmal nur 2 Vindies zum allfällige Barrcks (die hat es sowieso iwo auf der Map) und Ingis zu kicken. Danach wenn du die Barracks gekickt hast, gehst du mit den Vindies mal seine PPs verletzen, bei diesen Harrassflügen siehst du ob er den Mechabay techt, dann kannst du nach deinen 2 Rafs nen Apollo oder je nach dem zwei Apollos bauen. Nach der ersten Rafexe dann noch nen Airfield und wenn er Striker baut, einfach nur Vindies spammen, dann haste sechs davon, damit kickst du seine Rafs. Wenn er Tengus spammt machste wieder 2/2.
 
Lol^^ nun ja wat solls *g* Ich finde die IW´s trotzdem zu stark.. alles andere is i.o.
Schaut euch die RP an wie einfach ich die Allis umhaue damit.
Dabei soll einfach nur gescaht sein, dass ich lange kein EMP mehr gespielt habe^^

Ach ja Dillen, ist schon ok deine flamerei.. ich weiss ja von wems kommt :-P^^
 
So, hier nun ein neues Replay

Hier kann man mal wieder sehen, wie op EMP ist.

Der oberhammer.. Die Inf ist > die von Alli
und dann nen paar Tengu und zack ist das game nen GG lol.. lächerlich dieser Patch.

Wie auch immer Firgli und ko das anstellen.. wenn der EMP so spielt kann man rein garnichts machen... garnichts..
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    72.5 KB · Views: 8
Hier kann man mal wieder sehen, wie op EMP ist.

Der oberhammer.. Die Inf ist > die von Alli
und dann nen paar Tengu und zack ist das game nen GG lol.. lächerlich dieser Patch.

Wie auch immer Firgli und ko das anstellen.. wenn der EMP so spielt kann man rein garnichts machen... garnichts..

jetzt muss ich doch echt mal sagen dass du einfach ein whiner bist. soll sich jeder empire spieler über die opnes der allie turrets aufregen. du brauchst 1 tower + 1 pk umd die emp inf zu stoppen aber das einzige was du machst ist jammern. und wenn sie schon so op sind warum spielst du denn nicht selber emp und zeigst mal wie du gegen irgendein allie aus der top 100 gewinnst? aber warscheinlich sind dann ja die sovs op usw blablabla. dein verhalten ist einfach lächerlich nur weil du damit nicht zurechtkommst
 
Die empinf ist nur op, weil man sie schwerer stoppen kann.
Man braeuchte ein infkiller wie den tsunamie oder eine inf, die etwas aushaelt.
 
Back
Top Bottom