- Reaction score
- 426
hab die seite ned komplett durchschaut, huptsächlich hab ich sie benutzt um an daten zu kommen wievielk mhz ein cpu in soner uraltgurke ist.....
The CCCP (Combined Community Codec Pack) is a filter pack specifically built for playing anime. It has been assembled by some of the most knowledgeable people in the anime world, and one of the primary design goals is to play as much as possible with as little as possible. The CCCP attempts to be as unintrusive on your system as possible.
-Admi- said:Ich muss mal sagen, dass mir dieses Format noch nie begegnet isth.264? Wo wird das denn hauptsächlich angewandt?
-Admi- said:Ok, kann ich nachvollziehen! Was ist eigentlich ein Fansub?
OxygenOffice Professional basiert auf OpenOffice.org und enthält zusätzliche Cliparts, Vorlagen und Fonts.
Inhalt:
Alle Module von OOo sind auch in OxygenOffice enthalten, wie z. B. Writer, Calc oder Impress. OxygenOffice Professional beinhaltet zusätzlich zur "normalen" OpenOffice.org-Version eine umfangreiche Sammlung von über 2900 freien Cliparts und Fotos. Die Bilder können von der Gallery aus in die Dokumente kopiert werden. Die Anzahl der Dokumenten-Vorlagen hat sich je nach Sprachversion erhöht. 90 verschiedene Schriftarten sind enthalten. Zusätzliche Dokumentationen und Tools wie OOoWikipedia, das Begriffe in der freien Enzyklopädie nachschlägt, sind ebenfalls inbegriffen. All diese kostenlosen Extras werden bei der Installation gleich mitinstalliert. Java (JRE) ist enthalten. Die Installationsgröße des gesamten Pakets beläuft sich auf etwa 440 MB
Ist das eine Erweiterung für Open Office oder eine eigene Software ??![]()