EM Gruppen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Gruppe A
Portugal
Griechenland
Spanien
Russland

Gruppe B
Frankreich
England
Schweiz
Kroatien

Gruppe C
Schweden
Bulgarien
Dänemark
Italien

Gruppe D
Tschechien
Lettland
Deutschland
Niederlande

Harte Gruppe :o Naja, ist wohl bei ner EM eh immer schwer ^^ Ich freu mich schon, ausser Gruppe C sind definitiv alles sehr sehr starke Gruppen - und auch C sollte man wohl eher nicht unterschätzen..

Original geschrieben von FiX

Harte Gruppe :o Naja, ist wohl bei ner EM eh immer schwer ^^ Ich freu mich schon, ausser Gruppe C sind definitiv alles sehr sehr starke Gruppen - und auch C sollte man wohl eher nicht unterschätzen..

najo C is auch nich so schlecht grade mit Italien und Dänemark zumahl man Bulgarien und Schweden auch nicht unterschätzen darf da diese immer für eine Überraschung gut sind ...
Deutschland wirds denke ich schwer hamn grade gg Tschechien

hmm ich denke es häte um einiges schlimmer kommen können....wir sollten es schon schaffen 2ter zu werden in der gruppe

...

ich gehe davon aus, dass wir eine runde weiterkommen, weil wir ja eigentlich eine tuniermannschaft sind. nur das problem ist, dass es bei holland auch so ist, dass sie relativ souverän, die tuniere bestreiten und bisher immer mindestens das viretlefinale erreicht haben. und die tschechen - naja wenn nedved rosicky und koller fit sind ... naja will ma net de teufel an die wand malen, aber es wird hart - sehr hart, zumal die holländer bestimmt rache für unser höhnischen gesang haben wollen (ohne holland fahrn wir zu wm ...) naja und lettland hat gegen die türkei auch net grad schlcht ausgesehen ... abwarten und tee trinken ...

haha sag ich nur,österreich hatte auch tschechien und holland,da werden iwr ja sehn wie gut deutschlnd abschneidet .. :lach

jo bin auch schon gespannt

besonders auf nl-de

weil de ja immer sehr witzlos gegenüber nl steht ^^

holland pack mer ohne probleme,tschechien is zu stark,lettland pack mer auch grad so

für uns is da eh nur allerhöchstens das viertelfinale drin, oder rudi ändert die mannschaft a bisserl:D

Ich wäre dafür, dass wir einiger Spieler der jetzigen U-21 mitnehmen !!!! da sind echt ein paar hammer spieler dabei!!!
zu den gruppen!!! alle gruppen sind ziemlich stark jaa... also lettland dürfte vom papier her 0 problem sein... aber man weiss nie, siehe türkei...
Holland und Tschechien... Meiner Meinung nach zu Stark für uns... Aber bei der WM hat mich Deutschland ja auch überrascht, also warum nicht auch bei der EM 2004

Huhu,

also unsere Gruppe gehört mit Holland und Tschechien wohl zu den schwersten Gruppen bei dieser EM, obwohl die anderen auch nicht wirklich schwach sind.

Wenn wir die Gruppenspiele überstehen, dann trau ich uns auch noch zu, das wir bis ins Halbfinale oder sogar ins Finale vorstossen.

Blöd ist nur, das wir gleich als erstes gegen Holland ran dürfen.
Entweder die hauen uns 5:0 vom Platz oder es wird sehr eng.

Najo, wir werden sehen...

Original geschrieben von Michael
haha sag ich nur,österreich hatte auch tschechien und holland,da werden iwr ja sehn wie gut deutschlnd abschneidet .. :lach

Jo da bin ich auch schon gespannt,ich für meinen teil glaube nicht das deutschland es schaffen wird.
Das gute an der deutschen elf war bisher das gerade bei turnieren,sie sehr stark gespielt haben,naja mal sehen!!

Hi.

Ich denke, dass es Deutschland nicht packen wird. Normalerweise brauchen wir immer ein paar Spiele, um bei einem Tunier richtig in Fahrt zu kommen. Aber bei der EM müssen wir gleich ab dem ersten Spiel Leistung bringen. Außerdem sind Holland und auch Tschechien zu stark.

Keine Chance für uns!

Back