em auslösung - heute

ich finde deutschland hat immer glück bei auslösungen bekommen immer nicht so schwere grp...

ich finde deutschland hat immer glück bei auslösungen bekommen immer nicht so schwere grp...

jo finds blöd, muss mir nei gedanken machen wie dass spiel ausgehen wird.

naja wenigstens beim champions league bekommen wir harte brocken

Dass Österreich und vielleicht auch Polen schaffbar sind ist ja wohl klar, aber wenn ihr jetzt Kroatien unterschätzt, dann seid ihr echt blind und wenn dass die Nationalmannschaft auch tut wird sie ja mal sowas von auf die Schnauze fallen^^

kroatien hat sone geile mannschaft ey, hab ich erst im spiel gegen england gemerkt:)

mh wer hat samstag sportstudio gesehen oder so , da hat sanogo doch mal ne gruppe gezogen

und ich meine mich zu erinnern dass das auch polen ösiland und kroatien war :\

na des is doch die leichteste gruppe die man bekommen konnte
frankreich-gruppe is geil

In keiner Gruppe, bis auf die 2., würde ich mich auf bestimmte Mannschaften festlegen, was das Weiterkommen bzw. Ausscheiden angeht.

Mein persönlicher Tipp für die Gruppe B (Stand Dezember 2007):

1. Deutschland
2. Kroatien
3. Polen
4. Österreich

Gute Idee.

Mein Stand: (Dezember 2007 - EM)

1. Kroatien
2. Deutschland
3. Polen
4. Österreich

Oha, wie sie nun alle auf Kroatien abfahren :D

Man muss bedenken, dass bei Deutschland die halbe Mannschaft gefehlt hat :O

Und falls Kroatien doch vor Deutschland kommen sollte, so muss Deutschland net gegen Portugal im Achtelfinale ran :p

Mein persönlicher Tipp:

1.Österreich
2.Deutschland
3.Kroatien
4.Polen

Ps: Nein ich hab nichts getrunken^^

ich weiß ja keine zahlen , aber z.b. südKorea ist immer hin 3 /4 geworden 2002
heim bonus ist nicht zu unterschätzen von daher

1.Deutschland
2. Össiland
3.kroatien
4.Polen

und wenn man sich das anschaut ist das gar keine SO leichte gruppe.
Kroatien in der quali stark
ösi ausrichter
udn polen is auch net so schwach o0

1. Deutschland

Wer dann folgt is mir ziemlich egal, wobei es den Österreichern als Gastgeber zu wünschen wäre.

Und falls Kroatien doch vor Deutschland kommen sollte, so muss Deutschland net gegen Portugal im Achtelfinale ran :p

Immer dieses Eingekacke,wenn stärkere Gegner drohen. :ugly

Mein Tipp:

1. Kroatien
2. Österreich
3. Deutschland
4. Polen

ja ich gönns denen mal in der Vorrunde nach Hause zu fahren. Gabs glaub ich leider nicht all zu oft, aber wer ständig auf leichte Gegner hofft,dem geschiehe sowas recht. :ugly

Immer dieses Eingekacke,wenn stärkere Gegner drohen. :ugly

Mein Tipp:

1. Kroatien
2. Österreich
3. Deutschland
4. Polen

ja ich gönns denen mal in der Vorrunde nach Hause zu fahren. Gabs glaub ich leider nicht all zu oft, aber wer ständig auf leichte Gegner hofft,dem geschiehe sowas recht. :ugly

Ohohoh jetzt hast du es denen aber auch gegeben :ugly

Ich glaub italien fliegt in der vorrunde raus :kek

1.Holland
2.frankreisch
3.Italien
4.Rumänien

Finde Holland hat dieses mal ne extrem starke manschaft für mich mitfavourit :z

Kenne es eigtl nur vom DFB-Pokal, in dem die kleinen Teams auf die RICHTIGEN brocken hoffen :ugly

Sonst wünscht sich jeder leichte teams, auch wenns keiner zugibt.

Das deutsche Nationalteam hatte die letzten 2-3 EMs nichts zu melden. Bei der letzten flog sie auf jedenfall schon in der Vorrunde aus in Portugal.

Ich glaub Deutschland hat sogar seit dem Finale 96 kein Spiel mehr bei ner EM gewonnen^^

Back