Einsatz von Stealth-Tanks

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Hi,


eine Frage, die mich sehr interessiert: Wann lohnt sich der Einsatz von den Plastikautos?

Manche beschweren sich über die enrome Feuerkraft und die exorbitante Panzerung (siehe Stefros Post im Balancing 1.09 Thread), doch... ich seh die Teile fast nie in Aktion.
Gegen T1 Tanks sind sie unterlegen (1vs1 können sie vielleicht schaffen, aber welcher Trottel schickt schon einen T1 Panzer) und gg T3Def sind sie ebenfalls Chancenlos.
Gegen Air sollen sie recht gut sein...nur bei mir geht kaum einer auf Air und wenn doch, hat er meistens eh schon verloren.

Zum Gebäude kicken bau ich Flammenpanzer+Tarnung. Die bringen mir mehr in der gegnerischen Basis als 5-6 Stealthtanks.

vielleicht spiel ich nur gegen die falschen Leute oder die falschen Maps, ka

Wann baut ihr also die STanks?
 
Kenn mich net aus.
Weiß nur das 5 stealth n techgebäude mit 2 slaven down kriegen. Is ja kaum noch abzuwehren.
Auf dem Schlachtfeld halt ich von denen auch nicht viel außer AA halt.
Und die stealth sind einfach viel schneller als der flammentank, somit kannst viell sogar noch 3 oder 4 zurückziehen und nochmal harrasirisieren. :D
Flammentank is net soooo gut im abhaun.
btw erklär mir mal Flammentank+Tarnung :D
Blick ich net.
Weiß ,dass das geht aber mehr auch nicht :D
Ja, Ja der Noob postet zuviel blöde Fragen ich weiß. :D
 
Tarnfeld Fähigkeit auf den Flametank. Ich find den btw. auch zu schwach > früher ham den Raketen fast nix ausgemacht und er war so der Inf konter schlechthin.
 
Also ich bau meißt so, dass ich so ungefähr 5-6 Stk habe um damit hinter der Front rumzucruisen. Dann geht man halt fix auf Techgebäude oder fetzt nen paar Sammler. Man muss halt nur aufpassen, dass man die Dinger immer schön versteckt, nachdem man zugeschlagen hat. Im besten Fall peilen die Gegner gar nich was passiert ist, weil wenn sie zum Ort des Geschehens blicken sind die STanks schon wieder weg :)
 
stanks sind die killer schlecht hin...

schwer zu fangen weil man schon umdenken muß wenn der gegner nu 5 davon hat...

damit killt man tech f5 kraftwerke und vor allem sammler...

dazu sind die sehr gut gegen air, wendig und schnell...

wennman natürlich das micro eines rostigen ambosses hat sollte man keine stanks bauen.. für den direkten fight sind die sinnlos...

die stärke der stanks ist "hit and run" und man infiltriert die gegner base und terrorisiert ihn mit guarillia angriffen...

mfg aMOk

ps@playerwon deine sigi is ja mal shice häßlich wer alte titten sehen will kan auch wdr oder 3sat einschalten... ich mein liegt das an mir oder sieht die braut da nach nichts aus?? also mich spricht die nicht an...:O
 
Von der sieht man ja garnichts :D
ich mach schnell extra für dich ne neue.

So besser?
 
Last edited:
naja etweder bistd u nur einfach einfalls los und klaust oder du biste iner meiner vielen groupies... :cool
 
Ne ich fand nur dein post sinnlos und hab mich dann durch sarkasmus drüber lustig gemacht :D
Ich mein deine Signatur spricht mich auch nicht an.
Aber wen juckt sowas?!
Deswegen die vielen Hot Chicks in meiner neuen Signatur und dein Bild damit du weißt dass ich das für dich gemacht hab :D
gruß
 
- Spiel gegen nen guten der Air macht dann brauchst du sie
- Stank > Flame für Gebäude kicken, einfach hit n run, bei den flametanks geht das Stealth wieder weg (soweit ich micht entsinne), nicht bei den stanks ;)
- Reichweite ermöglicht auch hit n run auf Türme und Units (T3)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60999
Da siehste mal wie Stanks abgehen ;)
 
Das Micro eines rostigen Ambos .lol der war echt gut :D
Also 5Stanks reichen für ein Techcenter... gut zu wissen!

Den Vorteil beim getarnten Flametank seh ich aber in der schnelleren Verfügbarkeit.
Bis ich die Stanks bauen kann, muss ich komplett durchtechen was mich unsummen kostet. Wenn der Gegner dann noch einige Nodmots/Seeker/Pitbull hat, die auch nicht killen kann, ist der Angriff fast sinnlos.
Bei getarnten Flametanks spielt für mich der Zeitfaktor eine enrome Rolle. Ich hab die Panzer viel schneller, bau 3stück und fahr über kleinere Umwege in die Basis rein und hoffe, dass alles gut geht.
Wenn die Take fehlschlägt, muss ich mich fast immer auf meine Scorparmee verlassen.

Können Stanks von Klippen bzw Hängen aus auf Gebäude feuern? Wäre interessant zu wissen: dann könnt ich einige Gebäude bei Backwater Brawl schon vorher kicken,ohne in die Basis fahren zu müssen...
 
nee tarnfeld bleibt bestehen bis die einheit verreckt...

problem bei den flametanks ist auch das die schwer zu steuern sind weil die sich meistens sehr dumm anstellen... also wenn die entdeckt wurden kan man die nicht mehr verschwinden lassen die sind einfach tot dan^^

achja sagt ja keiner das flametanks vor t3 schlecht sind ich benutze das auch manchmal...
 
3 stück ownen nen sammler ... darum bau ich, sobald ich tech habe auch nur 3 stück und gehe damit auf die jagd.

gg air sind die auch das beste mittel, wenn der gegner venoms hat, stans her :D

Ausserdem sind sie auf grossen maps das beste vonner welt, denn der GDI kann kaum überall sein,
und wenn doch muss er seine armee teilen und dann kannste sie auch leichter schlagen.
 
Können Stanks Nodsammler finden? Denn dann bringt mir das gegen Nod rein garnichts
 
klar warte 2 sekunden an der Reff und da wird schon nen sammler auftauchen ... gg nod bringen die es wegen den venoms ... nur nicht zu viele baun ;)
 
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