Eins echt amüsantes Replay von Clanwar EAS

Reaction score
0
Also nach dem ich es jetzt schon zum dritten mal Poste weil immer irgendwas nicht passt und es mir immer wieder alles löscht. Probier ich es zum 4ten mal.

Also Game war ein EAS Clanwar von der ESL.

Begegnung:

plan-B|Presl wählte den :toxin General

xG|Loki wählte den :nuke General

die gespielte Map war mal wieder:

tournament desert.jpg

Einleitung:

Also war normaler Aufbau von mir. loki machte Fast Tech. Nach dem er ziemlich viel Glück hatte mit meinen Terrors bekam er das Fast tech auch ziemlich schnell hin. Dann wurde es auch ein bisschen kritisch für mich aber ich dachte mir mal wieder; Ach komm altes Haus das packst du! ;-) Dann ging die Post ab ich begann zu Techen und baute "JARMEN KELL" der das Game ziemlich heftig und Lustig machte. Aber seht selber ist echt ein lustiges Game und auch mit viel ÜBERRASCHUNG gefüllt. HF

Attachments

naja game ist gut hätte wohl besser am anfang sofort in die mitte gehen sollen. dann hab ich dir zu viel zeit gegeben um auf zu bauen und sonst noch paar fehler gemacht...

naja doll war das rep nicht weil loki heute echt nooblike gespielt hat :)

;-)

Ich weiß nicht was er so falsch gemacht hat? Weil mite zu gehen bei meiner Taktik = 0 Chance, Er hatt mir Zeit gelassen wie er sagt ja ist klar dann darf er nicht fast Tech machen. Bin einfach auf TD schon ein Anti Nuke Pro lernt man ja in CW^^.

Back