air spam als gba macht nicht wirklich sinn
man sollte imho die balancing diskusion nach 5 tagen mit nem neuen patch sein lassen es gibt kein wirkliches metagame. ich weiß noch damals wo der GLA bus so krass stark war ... habe kaum bespielt weil ich den laufen abbekoimmen habe... bis denn IRGEND WANN smiggy die shocktrooper gespielt hat und die staerker warn.
also bis nen counter kommt dauert es und ich finde man sollte nich jetzt schon das spiel zerbalancen. wenn ich mir zb jetzt cnc3 TW anschaue mit shocktreatment / bikerushownz etc etc alle spielen se random ... weil die mehr balance ins spiel gebracht haben durch neue timings und neue bos etc! (ich weiß aufm stream bin ich ab und an nich besser )
Valks sind wirklich OP und Angry Mobs btw auch. Damit meine ich aber eher ihre Fähigkeit, sich mega schnell zu heilen und wieder vollen Damageoutput zu haben (die haben 900 HP und eine starke Healability, dass ist viel zu imba).
Ich hätte einpaar Vorschläge die Valk zu balancen:
-stärkeren Splash Upgrade removen (würde den Damageoutput verringern)
-Bauzeit von 24 sek (ohne CC) auf 30 sek (würde das spammen dieser Unit extrem verlangsamen)
-HP von 500 auf 400 (man kann eine Valkyrie schneller down focusen)
-Kosten von 1250$ auf 1000$ (Ausgleichsbuff, da weniger Damage und langsamere Produktion)
Wäre schön wenn das unser EA Stypie rechtzeitig weiter gibt, noch bevor die Valk im nächsten Patch total useless wird.
Vielleicht dann noch alle T2 Tanks (außer Marauder II) auf T1 legen, dann wären wir bei etwas CnC ähnlichem angekommen.
ich gebe dir recht das man valks nicht so tot nerfen soll/darf wie bei GBA, Technicals und sandstorms, aber 1000$ sind viel zu billig, weil dann würden sie erst recht die unit spamen weil sie ja ruhig eine mehr verlieren können Wenn der Preiss billiger ist und Bauzeit dafür höher ist, wird sich nichts ändern.
Ach und ich als GBA Spieler möchte wieder ein early Game haben und ein late Game.
yo stimmt wir haben kein early mehr als GLA...
Ich expandiere und teche dann instant auf t2 weil t1 hab ich nen technical...
Übrigens eben wieder die Power der Valkyrie gesehn-.- 2 valks waren genug um meinen ganzen push aufzuhalten.
Die einen schreiben, GLA hätte kein early game mehr. Andere schreiben mit GLA hätte man keine Chance im late game. Und wieder andere sagen der Angry Mob ist total OP. Das hört sich schon fast nach Forendiskussion eines Spiels an, das ganz gut gebalanced ist, weil jeder ne andere "Wahrheit" sieht.
Versteh ich net ganz hat der Gla net Scouts, Sandstorms und inf ? Ist das nicht early?