Warum lässt man es auch soweit kommen als GLA, man hat doch Sandstorms
ab Montag nicht mehr dann musste techen um nen sinnlosen Sandstorm zu kriegn Unsere Rabble Squad build wird wohl neue meta bald
Warum lässt man es auch soweit kommen als GLA, man hat doch Sandstorms
ab Montag nicht mehr dann musste techen um nen sinnlosen Sandstorm zu kriegn Unsere Rabble Squad build wird wohl neue meta bald
hatte gestern nen paar gute games gegen spieler wie jonnyknows technique usw und die haben alle behauptet das Sandstorm nicht OP ist.
Nur im 3v3 wenn 3 spieler oder 2 sie spammen sind sie imba im 1v1 längst counterbar und das auch mit APA mit urban squads.
Next big lol imba wtf sind Angry Mobs. Hab noch nicht rausgefunden was die Konter sein sollen. Sniper scheint wohl zu klappen, aber den haben ja nicht viele Generäle.
Schreib nachher mal nen BO-Guide. Ist hart lächerlich. Quads, Technicals, APC, Panzer etc. sind schonmal keine Konter.
Najo, wenn mans nicht schlagen kann, dann einfach selber spielen.
Wir durften uns wieder aufbauen. Ich hab dann x Quads gehabt (5-8) und es waren ca. 8 Mobs. Rückzugsgefecht während die Basis vom Mate draufgegangen ist und dann kam auch noch irgendwann die imba-veteran-Kiste ausm Arsenal in die Mobmenge. Und dann waren die Quads auch irgendwann Schrott.
Danach hab ich das selber gelamed und wir haben jedes Spiel in 3-5min gewonnen, sobald ich das gespielt hab (inklusive vs Aoenian + Smiggy).
ka. habe im 1vs1 zweimal gegen Angry Mobs gespielt beides mal gewonnen, gegen Flavour_Vanilla und Martiz_PL. Man muss sehr def. spielen, kann eigentlich kaum die base verlassen und mit GBA geht es eigentlich ganz gut wenn man Quad Cannon + upgrate hat.
Aber da ist man echt hart am kämpfen mit.
Finde die Experimenteller Railcuntanks vom EU Henker General viel zu heftig, eigentlich mit GBA im late Game nicht mehr zu kontern genau so wie die EU AIR im late game -.-
p.s.: Wer ist Aoenain, der sagt mir mal gar nichts aus TW? Oder hat er in TW einen anderen nick gehabt?