imbalanced = unbalanciert = overpowered / unfairAKira223 said:Ps: was heißt Imba?

:
): Der Ingirush ist vielleicht effektiv wenn er glückt, aber auch sehr risikoreich. Wenn man Ingis baut hat man weniger Truppen und kann so einen Rusher kaum abwehren. Und werden die Ingis dann noch abgefangen, na dann Prost Mahlzeit. Ich glaube da würde jeder fluchen
. Man muss sich halt vor Augen halten, dass man bei einem missglückten Ingi-Rush im Arsch ist. Von daher steht Risiko und Erfolgsergebnis in einem guten Verhältnis und machen nen multi Ingi überflüssig
Der gute Spieler wird nämlich eh kaum mit Ingis arbeiten...
Wer ist dafür, dass GDI wieder den Disruptor hat? ^^ *meld*
Zumal es eh bescheuert ist, dass die ersten 2 Ingis das Gebäude erst auf rote Energie setzen. Das Gebäude geht nach Übernahme eh sofort down... Dann kann man die Ingis auch gleich in Terroristen umwandeln, in ZH haben auch 3 Terrors (bei Demo-Gen) gereicht um nen Gebäude zu killen (und die waren viel günstiger)
Da hat sich auch keiner beschwert ^^
Freezy said:Ja also, damit bestätigst du ja, dass die Bange vor nem overpowerten Ingi übertrieben istZumal es eh bescheuert ist, dass die ersten 2 Ingis das Gebäude erst auf rote Energie setzen. Das Gebäude geht nach Übernahme eh sofort down... Dann kann man die Ingis auch gleich in Terroristen umwandeln, in ZH haben auch 3 Terrors (bei Demo-Gen) gereicht um nen Gebäude zu killen (und die waren viel günstiger)
Da hat sich auch keiner beschwert ^^
Ich werde auch Nod zocken, aber der GDI Disruptor hat halt einfach gerockt ^^ Es wäre ne unlogische Rückentwicklung, wenn der nicht mehr zur Verfügung stände. Dann hätte man nur Waffen aus TD, das fände ich nicht so prall. Ne Mischung aus TD und TS wäre viel interessanter.![]()

Outi!
.
).
Die Nod-Gebäude könnten ruhig etwas weniger pseudo-futuristisch und mehr oldschool-nod-mäßig aussehen. Zumal das Aussehen des alten Nod-Tempels ja nicht umsonst so war, wie es war. Das Gebäude sollte vom Aussehen her an einen Skorpion erinnern. Ist beim neuen ja nicht mehr wirklich der Fall.
omg, ein Damenrasierer.... 
mooff said:Warum ich das unter deinen Post schreibe? Ganz einfach das ganze Spiel imbalanced zu nennen weil Nod keine Subs hat zeigt das dein kompletter RTS horizont TS ist.
Ra2 auch aus dem selben Grund...