Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

In Madagaskar könnte die Entscheidungsschlacht zwischen APA und EU stattfinden, die entscheidet, wer von den beiden weiter expandieren kann.
 
Ich persönlich wäre ja für Brüssel, ich denke mal die Gründe sind offensichtlich genug, hinsichtlich der Tatsache das wir nun die EU als Faction haben ö.ö
 
Ganz klar: In der Nähe des Pentagon (Klassiker: War doch schon bei irgendeinem C&C.. hat sich bewährt ;-) ) und in Paris vorm Einfelturm. Da geht graphisch bestimmt einiges. Zudem kann ich mir auch das drumherum super als Schlachtfeld vorstellen.
 
Wie wärs mit ein Klassiker, Defend or Destroy Berlin^^ z.b Am Bradenburger Tor als Eu verteidigen und die ApA greift an,man könnte auch die GBA nehmen aber ApA ist ehr mein Favored:)
 
Ich würde sagen, in Italien. Da der römsiche Schauplatz der alten ruinen,
eine super kriegs kulisse ist. ;)
 
Meiner Meinung nach wäre es interessant mal in den Nahöstlichen Ländern zu kämpfen (Ägypten, Türkei, Irak, Iran usw., also alle Länder da an dem Fleck) Einfach weil es die Grenze zwischen Asien und Europa darstellt und somit für alle 3 Parteien von Bedeutung ist. Europa wächst gen Osten; APA gen Westen und die Rebellen dies ebend als Hauptstützpunkt hätten ^^
 
Also ich würde ganz gerne in Moskau in die schlacht ziehen um dort die Basilius-Kathedrale einzunehmen oder gar zu zerstören. Warum ich dies für einen guten Schauplatz halte ist einfach grade durch die neue Engine dürfte die Basilius-Kathedrale ein wirklich schönes Farben spektakle darstellen , selbst wenn sie in ihre Einzelteile zerfällt.
 
Da die EU eine neue Fraktion ist kommt hier einiges in Frage. Am naheliegendsten wäre da natürlich ein Angriff auf Brüssel.
Wenn sich die heutige Entwicklung fortsetzt, kristallisiert sich Deutschland aber auch immer mehr als eine Art Führungstaat der EU heraus.
Heißt, dass auch hier attraktive Ziele liegen. Natürlich könnte man das Brandenburger Tor als Wahrzeichen platt machen. Aber welchen strategischen Wert hätte das wirklich? Keinen großen! Vielleicht ziehts die Moral etwas runter aber im Grunde juckts keinen. Von daher lasst kaputt gehen. Teer drauf -> Parkplatz.
Viel interessanter wären wichtige Städte. Berlin/ Bundestag (Politische Führung). Frankfurt am Main/ Größter Flughafen/ Finanzmetropole (EZB). Hamburg/ Zweitgrößter Containerhafen Europas (Deutschland hat nur sehr wenige wertvolle Rohstoffe und lebt vom Export und Import)
Hab oft genug den Kreml oder das Pentagon erobert. Und da Russland und Amerika scheinbar keine Rolle spielen (Danke dafür), sollte man hier vielleicht auch ein wenig bei den vorhandenen Fraktionen und deren Schauplätzen bleiben.
 
Mir würde noch etwas gut gefallen. Und zwar wenn es einen Showdown in Indien beim Taj Mahal geben würde. Dafür könnte es einen indischen GLA oder APA General geben, welchen man noch kreieren müsste.
 
Wir könnten ja mal auf den Mars oder mal wieder auf den Mond^^
 
Also ich würde meine Heiimatstadt beschützen, eine kleine stadt, die für mich wie ein wahrzeichen ist.
Ich lebe dort seid 24 Jahren und finde das die heimatstadt für jeden ein wahrzeichen sein sollte.
Jeder kommt gerne an den ort zurück wo er geboren ist danke sehr fürs lesen uns bis demnächst auf dem Schlachtfeld =)
 
Ihr habt mit euren Comments sicher schon längst die NSA auf den Thread angesetzt ^^
 
Ich wäre dafür das der erste Teil der Kampange in Europa / der EU spielt... durch einige bekannte Städte z.B. Brüssel, Paris, gern auch London oder Berlin.. oder mal was anderes -> Venedig.
Im weiteren Verlauf wäre Asien dann interessant, den Vorschlag mit den Vietnam Reisfeldern / Wüste und dichtem Dschungel fand ich interessant.. bietet viel raum für kreativität.

Beim dritten Teil gibts dann ein Perl Habor comeback alternativ etwas abgefahrenes richtung area 51 (paar future units / drohnen / Kampfanzüge - autonome Systeme) - son bisschen Battlefield 3/4 oder titanfall mäßig.
Nicht so abgefahren wie in red alert, schon noch realisitisch gehalten.. halt Ende der Kampange mit n paar kreativen Dingen die man im multiplayer noch nicht gesehen hat.
Gern auch die ein oder andere unit die nur in der Kampange spielbar ist - die dann auch nicht unbedingt balanced sein muss, da sie ja im MP nicht vor kommt.


Achja und coop kampangen wären super, aber bitte schön knackig schwer zumindest auf sehr schwer einstellbar... die RA3 coop missionen waren zu leicht.
An Starcraft 2´s schwerstem Kampangen Schwierigkeitsgrad orientieren und noch eine stufe drauf legen, so dass man nicht einfach mit den units durchwalzt und gg oder auf airunits geht, sondern n bisschen knobeln und microen muss.
Bei gescripteten Szenen bitte dem spieler nicht zu oft die kontrolle weg nehmen.. das hat mich bei ra3 oft gestört - dann lieber die ein oder andere gute zwischensequenz einbauen, wo man weiß, dass man jetzt kurz die finger von der tastatur nimmt :P
 
Last edited:
Ich hätte da durchaus schon einige Orte, wobei die meisten allerdings eher satirische Elemente auf reale Geschehnisse wären.

Als Beispiel wäre da einfach nur eine Mission in Irak, wo man einen gewissen GLA Abgeordneten in einem der Häuser oder sonst wo finden muss, vielleicht mit einem GLA- Loch wie in Generäle.

Natürlich deutsche Städte. Die meisten wurden einfach schon genannt, genauso wie die Gründe auch schon genannt wurden. Deshalb werde ich das nicht weiter ausführen... Wobei insgesamt europäische Städte mich durchaus reizen würden. Paris als Hommage an Alarmstufe Rot. London (ebenfalls).

Für mich auch interessant wäre beispielsweise eine ("Stealth"-)Mission in richtig bekannten Gebieten wie Tschernobyl oder, auch, wenn dies schon ein bisschen heikler dabei ist Fukushima. Liegt einfach daran, weil es mich interessieren würde, wie die Dev's das umsetzen. Als Beispiel würde mir eine einfache Rettungsmission der GLA vorschweben... halt gegen die APA zum Beispiel.

Es fällt einem aber durchaus schwer passende Orte auszuwählen, wenn kaum was zur "Story" an sich bekannt ist. Ansonsten müsste man nämlich eine eigene entwerfen...

Nuff said.
 
- Neuseeland
- die Westküste Amerikas allgemein (Kanada + USA)

spitze kriegskulisse
 
Ihr habt mit euren Comments sicher schon längst die NSA auf den Thread angesetzt ^^

We have just spotted this NSA Surveillance Van in front of the United-Forum Server Control Center.
NSA%20Van.png


Please be careful not to upset all those NSA spys too much!

Dear NSA: If you read this, i am sure you do, try not to take anything too serious here. ;)
 
Schauplatz: Peking
Zerstörung der verbotenen Stadt durch GLA bzw. Schutz durch APA

Schauplatz: London
Zerstörung des Financial District durch APA oder GLA
 
Back
Top Bottom