Einen Guten rutsch ins Neuejahr

Reaction score
0
Auch wenn ihr mich nicht kennt,
möchte ich allen Usern einen guten rutsch ins Neuejahr wünschen.
Also viel Erfolg im Neuenjahr und alles Gute

mfg centauri41

ich nehms mit den worten von bernddasbrot

"es kann nur schlimmer werden"

trotzdem viel glück und guten rutsch...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
:closed das alte Jahr und fangt nen Erfolgsthread an :D

Immer dran denken! Böller sind böse
grenade.gif

MfG Stalker

stefros hats gut... das ganze jahr silvester und die böller und raketen gibts gratis .-.-

nur irgendwie freut sich da keiner...

Darf ich als armer Zuahasuebleiber um 0:00 n Frohes Neues Thread aufmachen ohne Anschiss zu bekommen?:D

Ach ja, guten rutsch

hab schon gesüffelt nachher gehts weita , aber party geht erst um halb 9 los -_-......käse :P

guten rucht und alles gute im neuen jahr
viel glück und gesundheit für eure ganze familie

Auch von mir: frohes neus jahr - vorallem gesundheit, glück und freude wünsche ich allen usern des united.-forum und allen, die es noch werden, waren, nicht werden können, weollen oder dürfen.

Yoa :D
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, bzw. hoffe ich dass ihr alle einen guten Rutsch hattet, ich glaube ich hätte keinen besseren erwischen können wie heute.
Bin mit meiner Traumfrau zusammen gekommen von der ich schon mindestens 2 Monate was will, genau um 00:12 UHR :D:D

au man bin heute morgen um 7 uhr nach hause von party und konnte nur bis 13:00 schlafen, weil ich vom durst des döners aufgewacht bin, den ich natürlich heute morgen um 6 uhr noch verspeisen musste :)

Hab nen Kater vom ÜBELSTEN, mir gehts richtig schlecht, aber wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr :-)

Back