Eine bitte

Joined
Jul 28, 2001
Messages
680
Points
270
hi leute ich habe mal ne bitte.
Wir en hir nen störenfried der meint uns angreifen zu können.
es wurden gegenmassnahmen eingeletet.
Er droht mit Krieg.
nun meine bitte schickt ihm alle mal ne mail das er es sich ueberlegen sollte was er nun tut!!!!
Mehr sollte ihr nicht tun nur mal nett drohen.
machts einfach mal iss ein angeber der n00bs ausräubert ;)
hir die koordinaten 2:15:28


Conan010
 
jo conan mache ich gerne und wenn er nicht hört bekommt er was auf die fr.....
 
Ich werde auch noch eine Nachricht schreib wenn ich wieder auf die Seite komme. Hab es beim letzten Login vergessen SORRY

MFG
 
Der is doch in Galaxie 2, wie kann der dann schon so stark sein ?

@ Conan sach ma in welchem Clan bist du nun eigentlich ?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß, habe ja auch schon Member in Galaxie 2
Ja ja früher als es nur eine Galaxie gab das warn noch Zeiten!!!
Aber jetzt gibts ja schon Galaxie4.......
wo soll das Enden ?
 
na toll der Krieg geht dann wohl weiter bis nur noch ein Clan am Anfang von Galaxie 1 und einer am Ende von Galaxie 20 besteht. Dann braucht man ne Woche um erstma zu dem anderen hinzufliegen...
:o
 
lol
das wolln wir ma ned hoffn das es so kommt
ich würd sagen dafür gibs zuviele planeten und zuviele einzelne allys
 
...

ich bin von der Allianz LbP
die mittlerweile ein stattlich anzahl member hat.
Nun sind wir auch endlich in der lage
vergeltungsschläge zu führen die sich gewaschen haben.
naja das mit dem deppen ist wohl doch noch nicht ganz
gegessen da steht uns noch einiges bevor.
so wie es ausschaut sind da zwei mit 1k punkten die sich rächen wollen.
Naja die sollen mal kommen :D :D :D
 
naja

mittlerweile hab ich genung abwehr um eine flotte von
89 Tjugern abzuwehren ich denke mal das kann sich sehen lassen.
und wennder server wider geht butte ich nochmal 20000 in
die verteidigung und dann sollte ich fürs erste ruhe haben.



Conan010
 
bunkern is doch nicht der eigentliche sinn des spieles, oder hab ich mich jetzt etwa vertan ? dachte das heisst galaxy WARs ^^
 
Nich der eigentliche, aber du solltest Wasserstoff bunkern, sonst kannst du später mit den Long Eagles nix anfangen!
 
wenn die kolonisation endlich geht bekommt man auch wesentlich mehr wasserstoff, und den recht billig, was heutzutage sehr wenig und teuer aussieht ist im fertigen spiel gut überdacht, da bekommt man nicht solche wasserstoff mangel.
 
Back
Top Bottom