Ich hab da kein Problem mit , CNC und wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich bei weitem nicht mehr so oft im UF , wie das mal der Fall war.
Zu dem "lass sie doch nicht gg dich zocken" lass dir gesagt sein, dass , als du noch gezockt hast vor ca 1 Monat oder 2 ... da haste selbst andauernd sowas gesagt, obs nun auf Steffi oder andere bezogen war.
Was mich nervt ist in diesem Fall aber, dass manche Leute ihre Fresse dermaßen groß aufmachen, dass man sie ihnen gerne nen Stück zumachen will.
Und das sehe ich mit spielen an. I möcht einfach paar Games spielen und wenn dann einer ankommt , sich als sonst wer herausgibt und mich dann bannt , find ichs kagge, da das nicht der SInn der Sache ist.
Aufs UF bezogen geb ich dir Recht, bin ich ein Arschloch geworden. Dazu stehe ich und das war auch a
bissle meine Absicht. Die Leute hier sind aber auch echt zum aufregen und wenn du sagst, dass ich mir was anderes suchen soll, und die in Ruhe lassen soll, sag i mal, dass es mir auch Spass macht , hier im Forum über die naja sagen wir herzuziehen :-) .
Auf Anerkennung bin ich sicher nicht aus, sonst hätte ich wohl kaum die aktivsten UF User (sexbomb, trace, godsmile, godgdi, silent, getbanged, usw...) beleidigt und kritisiert.
Oder glaubst du, dass Kritik an nem "User A" dazu führt , dass er mich "bestätigt" ?
Das ist recht unlogisch.
Um übrigen hole ich mir Bestätigung, wenn ich sie mal brauche, lieber woanders, wos mehr Spass macht.
Ich geh ansich nur noch ins UF, um den Leuten hier nen Spiegel vorzuhalten, wobei ich nicht sagen will, dass ich darauf aus bin, dass sie sich bessern. (also ich hab keine guten Absichten, nicht dass mir das jemand unterstellt... --- keine Ironie...)
Das gehört einfach zum Fun dazu. Wenn i mal online bin, geh ich auf ETS (
www.ets-game.de) Seite, bin da genau 30 Sekunden , dann geh ich auf Champ Site, schreib da was, was ich meistens was ernster meine, Tagesthenen.de , und den ganzen Schrott und dann mach ich Winamp an, hau Slipknot rein und schreib was im UF, weil das so viel Spass macht.
Nein zu nem anderne Board werd ich nicht gehn, weil die da einfach nicht so schön behämmert sind, wie hier im United Forum und das Posten dnan nicht so lustig ist.
Sag mir mal, wozu das UF (noch) gut ist, cnc :-)
Mf Grüßen,
Philipp