Ein Tank-Mirror für euch !

Da ich Nickels Post nicht gelöscht habe, werde ich auch
über das von Tanx wegsehen - ab sofort aber wird wirklich
jegliches offtopic kommentarlos gelöscht.

Jetzt hat ja wenigstens jeder was zu seinen kleinen Krieg
hier beigetragen, sodass keiner mir irgendwie Partei unterstellen kann:z.

Um wieder auf das Topic zurückzukommen:
Warum ist im Tank-Mirror middle fürn Oasch:o?
Wenn man middle gegen double Warf zockt, muss man
halt zu Anfang an seiner Flanken-Exe Bunker oder
so bauen - dann von Mitte aus Druck machen.

problem an der sache mit bunkern ist, dass du fast keine einheiten hast und die vielen einheiten, die durch die mitte kommen ned stoppen kannst, weil wer baut normalerweise nen bunker in die mitte :S
da werden meisetens nur häuser besetzt, aber was machst wenn der gegner mit ner großen armee kommt gemischt mit flamern und rpgs?
oder was ist, wenn der gegner während du bunkerst, fasttech macht??
schon klar, dass wir hier von middle gg doubel waff reden, aber woher willst du wissen ,dass dein gegner double waff macht^^
ich würde sagen doublewaff>all

Dachte nur, bei Nukemirrors ist eigentlich immer derjenige
von Vorteil, der die Mitte kontrolliert.
Warum sollte es im Tankmirror anders sein?

Ausserdem habe ich nicht einen Bunker in der Mitte gemeint,
sondern an der Flankenexe (je nach Posi links oder rechts halt).

jo ich weiß schon ,dass du die Flanke(n) gemeint hast, nur wie verteidigst du die mitte???
Im Nukemirror hat der, der in der mitte ist gegen doppelwaff meistens verloren.
Wenn der Nuker z.B fast Doublewaff macht und links und rechts jeweils einen bm schickt, kannst ihn so gut wie gar ned aufhlaten ,dass er deinen laster killt, wenn du mitte bist.
wenn du allerdings den mr. doppelwaff anfangs aufhalten kannst, durch mitte-->rpgs und flanken mit bms schützen, dann hast in der mitte nen vorteil, wegen nachschublagern, aber soweit kommt es meistens ned :S
Ausnahmen bestätigen die regel^^

Bei nuke nuke bedeutet mitte auf td nicht gleich win. Wenn du Generalsfähigkeiten vor dem Gegner hast darfst nur keine Einheiten verlieren und kannst ständig dene Generalsfähigkeiten auf ihn schicken. Man kann auch mit Helixen ständig versuchen irgendwo reinzukommen und mit Nuke Geschützen kann man auch auf die Geld lkws ballern. Und wennd Flugfeld und mig zerstörst kann die Lotus auch wieder was einnehmen. musst aber gut sein und geld in mitte gut stören denn sobald nemer stösrst hat gegner wie acecombat sagt geldvorteil und gewonne.

Shadow315 said:
Dachte nur, bei Nukemirrors ist eigentlich immer derjenige
von Vorteil, der die Mitte kontrolliert.
Warum sollte es im Tankmirror anders sein?
weil man bei nuke den nuke-bm hat, der im nuke mirror praktisch gegen alles außer Ovis und Helixe ownt und relativ schnell ist -> man schickt einfach bms zum protecten hinter und infanterie kann nuke auch nur wenn's richtig gut gemacht wird deutlich schaden. Im tank mirror sind allerdings sowohl die Flanken als auch die Mitte einem guten units-mixing eher ausgeliefert. Bunker hinten bringen es nicht wirklich, die slowen gerade am Anfang nur unnötig, die baut nahezu kein guter Spieler mehr, da man im nuke mirror dual warf vs middle eh voll auf die middle gehen muss, weil flanking es einfach insofern nicht bringt, dass der middle einfach immer seine bms zum protecten hinterschickt und währendessen seinen helix hochzieht und dann anschließend mehr Geld plus einen Helix hat, während der dual war eher weniger Geld hat und mit tanks only gegen eine tank/helix combo eher machtlos ist :)

btw ich habe die Sache mit T-MaN und Nickel geklärt und wir haben uns friedlich geeinigt. Ich entschuldige mich für alle negativen Äußerungen über das Niveau irgendwelcher Clans/Spieler, möchte aber auch betonen dass ich weiterhin nicht untätig zuschauen werde wenn mates unberechtigterweise des hackings etc beschuldigt werden. Danke für euer Verständnis. :)

TanXpoWeR said:
weil man bei nuke den nuke-bm hat, der im nuke mirror praktisch gegen alles außer Ovis und Helixe ownt und relativ schnell ist -> man schickt einfach bms zum protecten hinter und infanterie kann nuke auch nur wenn's richtig gut gemacht wird deutlich schaden. Im tank mirror sind allerdings sowohl die Flanken als auch die Mitte einem guten units-mixing eher ausgeliefert. Bunker hinten bringen es nicht wirklich, die slowen gerade am Anfang nur unnötig, die baut nahezu kein guter Spieler mehr, da man im nuke mirror dual warf vs middle eh voll auf die middle gehen muss, weil flanking es einfach insofern nicht bringt, dass der middle einfach immer seine bms zum protecten hinterschickt und währendessen seinen helix hochzieht und dann anschließend mehr Geld plus einen Helix hat, während der dual war eher weniger Geld hat und mit tanks only gegen eine tank/helix combo eher machtlos ist :)

btw ich habe die Sache mit T-MaN und Nickel geklärt und wir haben uns friedlich geeinigt. Ich entschuldige mich für alle negativen Äußerungen über das Niveau irgendwelcher Clans/Spieler, möchte aber auch betonen dass ich weiterhin nicht untätig zuschauen werde wenn mates unberechtigterweise des hackings etc beschuldigt werden. Danke für euer Verständnis. :)

Entschuldigung angenommen! :)

ein tank vs tank und du machst kein autoloader update? echt jetzt?

ein tank vs tank und du machst kein autoloader update? echt jetzt?
Rep gesehen ?
Ich habs ausserdem vermasselt - hatte schon erwaehnt....

Aber wir sind immer noch beim Tank - nicht Nukemirror Jungens.
Ich denke Doppel-WF mit Einnahme der Mitte, also zu Anfang Barrax inner Mitte, passt im Tank-Mirror wunderbar.

Back