T-MaN said:
wie lange spielst du nochmal?
Generals seit Februar 2003 (vier Tage nach Release), -MUM- dürfte dir ein Begriff sein falls du auch dabei warst
und nur weil ich nicht 24/7 CW gespammt hab bin/war ich nicht aktiv?
Ich habe dich mal einen Monat bei CW gesehen ... und auch so hört und sieht man von dir spielerisch nie was. Kann möglicherweise daran liegen, dass du nur am faken bist, was ich auf Dauer aber auch arm finde

- und in der EPS-Spamzeit bist du als ich 1v1 EAS gegen dich wollte zwei Wochen lang wegerannt ... Tolle Aktivität
du bist echt lächerlich man und wenn HFD eins verdient hat, bist du das letzte..
den Satz muss ich nicht verstehen ? alles klar
und seit wann gilt im im internet keine Redefreiheit
Die gilt sehr wohl, aber falls du wirklich so toll und aktiv bist solltest du auch wissen, dass sich sinnlose Cheatanschuldigungen ohne Beweise etc vom guten Ton deutlich distanzieren ...
So1myr said:
tanx meinte früher bei cfd schon er > all , hat sich bis heut scheinbar net geändert also nit beachten ;D
Nicht beachten sollte man eher Leute die früher bei CW 24/7 gedodged haben mit der Begründung sie spielen keine 1v1 und dann den ganzen Tag 1v1 gegen die clannewbz spammen ...
Nickel said:
Und so erfolgreich wie du war er glaub ich auch... Oder warst du mal erfolgreich? Glaub da is mir irgendwas entgangen, aber sry, liegt ja dran das man mit China net gewinnen kann, hat ich vergessen.
hmm ich war bei CW mit CFD 2ter und 3ter, 11ter und 12ter (in aktiven Zeiten) mit -gL- 5ter, mit -SoC| 11ter, mit BAD_ 2ter, mit -FaKe| 4ter und mit HFD auch 4ter. Als warrior war ich 1x Top 50 (CFD2|TanXpoWeR), 5x Top 20 (CFD|oWn3sU, -gL-DesTinY, BAD_LUCK, -FaKe|niCk, HFD|-PaRaDiSe) und 1x Top 10 warrior (-SoC|neVeRminD, rank 7). Zudem habe ich dich und deine newbclans aka SpaiN etc immer besiegt - sollte eigentlich reichen
Und komm nicht mit CW = Spamleague = unskilled blabla ... eben nicht! In so einer League muss man konstant auf guten Niveau spielen und kann sich net wie in der ESL mal eben mit inf/tox durchlucken
Tolle Aussage... Schonmal dran gedacht das aN beides hat? Dazu kann ich nur das hier posten:
Stimmt eigentlich: Klasse = Dackel (Ka$$aD/Ghosttalker(AceCombat) (die kommen und gehen) und R4v3ns tank

), Masse = Rest
Zhund0r said:
Fakt ist, dass sie der stärkste deutsche Clan sind atm, da gibts gar keine Diskussion
stimmt eigentlich, seit es HFD nichtmehr gibt sind sie's wirklich

Obwohl ich persönlich E-Z von den Einzelspielern her stärker finde, aber da kann man sicher verschiedener Meinung sein.
R4v3n said:
Was haltet ihr von Front-Sup im Tank-Mirror oder generell im China-X-Mirror ?
Ich halte eigentlich davon nicht viel, da man mit Doppel-WF echt immer gg alles gut klar kommt - da kann kommen, was will.
Ich weiß, dass TanX gerne Front zockt, ich finds nur irgentwie nicht so prickelnd.
tank mirror = Mitte für'n Arsch
ChinaV mirror = Mitte okay
inf mirror = kA, sowas spiel ich nicht ~_~
nuke mirror = Mitte is im Vorteil (alle richtig guten Nukespieler bisher, also Jonas, Marcel, Ben, Danny, Markus sind meist oder sogar immer auf mid gegangen

)