hm.. kein leben ist schlechter als ein schlechtes leben?
pfu... hm... glaub ich nicht. angenommen du hast starke schmerzen für dein leben lang. oder den ultimativen tinitus dass du nix mehr hörst ausser das klingeln oder einen ton.. oder du wirst gelähmt... kannst nix mehr bewegen ausser die augen... em....
ich denke, es gibt schlimmere sachen als kein leben... überhaupt dann, wenn du das leben nicht gekannt hast...
massentierhaltung, tierquälerei ist falsch. wir machen es ja nur des geldes wegen. tiere sind da nur eine ware so wie holz oder stein - aber da sie empfindungsfähige wesen sind, sind sie keine herkömliche ware. somit:
massentierhaltung, tierquälerei ist falsch.
man kennt es nicht anders.
selnst son typ wie christopher Ri (wie auch immer man den schreibt) kann fast nix mehr als seine augen bewegen, und er will trotzdem leben.
ich sag euch mal was. mir beantwortet sich die frage ganz einfach dadurch, das habe ich euch vorenthalten, ist vll auch ne falsche sichtweise, aber ich bin der meinung, wenn das schlechte leben so unlebenswert ist, und folglich das nichtleben besser ist, warum bringen sich die menschen nicht einfach um? ganz einfach weil das leben an sich etwas hat, was das nicht leben eben hat. folglich der masse nach zu urteilen, muss doch das schlechte leben noch mehr lebenswert sein, als das nichtleben.
dennoch keine frage, tierquaelerei sucked./
@lappen. leider schliessen nehr 80% der leute die augen und machne nix, und essen ihr billiges steak. leider muss ich mich dazuuaehlen, da ich nix tu ausser spenden, und das mal alle ritt.
wer von euch macht denn was. meiner meinung nach is vegetarier sein ne auserde, um nichts aktiv unternehmen zu muessen. bringen tuts im enteffeckt nicht. das was ihr nicht kauft wird zu gammelfleisch oder kommt in den muell.
ich persoenlich traurig wie es ist schliesse die augen, denn ich kann mir tierquaelerei nicht ansehen, bin aber zu traege was zu machen. ja das is echt traurig, aber ich sage mal hier gobts keinen der was macht, oder irgendwelche moralapostel im UF die mir das verkaufen wollen?????????