Ein Jahr CnC TA. alle feiern sich und im Hintergrund immernoch extreme Bugs

Joined
Nov 27, 2012
Messages
88
Points
0
Das ist der härteste Bug den ich bis heute erlebt habe in diesem Game und da man für dieses Game gut Geld bezahlt, fühle ich mich voll verarscht.

Man hat auf den neuen Welten das Problem, das die Repzeit so hoch ist, dass man nur 4-6 Angriffe pro Tag fahren kann.

Man simuliert auf eine Basis 20 min. , bekommt einen guten Wert, bezahlt Cps.
Fährt den Angriff alles sieht gut aus und dann die Verarsche..... nach dem Angriff ( Sieg VE auf 10% Leben ) läuft der Timer noch, trotz Bild ( Sieg ) und alles hat so gut wie null Schaden bekommen!

Man ist wieder für Stunden geblockt, hat Geld bezahlt und fühlt sich voll verarscht.

Auszug auf dem Kampfbericht

http://s1.directupload.net/file/d/3273/akauojbd_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3273/hia5dsa3_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3273/d2f7wa8v_jpg.htm

Da hier Geld mit im Spiel ist fühle ich mich stark Betrogen von den Spielentwicklern, so was darf einfach nicht sein und der Verlust steht hier ja wohl außer frage !

Ich wäre sehr an einer Stellungnahme von EA Phenomic ( Rhiordd ) interessiert !!!! Es fällt schwer dabei ruhig zu bleiben, und der Kampfbericht ist einsehbar, bin gespannt. :(
 
Nen ähnlichen Bug gab es schonmal, da wurden nach nem Patch einfach keine POI Boni beim Angriff mehr hinzugerechnet, wodurch das Ergebnis vom Simulator abwich. Nen Tag später gabs dann nen Hotfix.

btw. der härteste Bug den ich erlebt habe, war eher das mit dem Endgame ^^
 
ich schließe mich mal an...

ende des kampfes

uFZg4Wa.jpg


def nach kampf

AOqrKQR.jpg


bei

UseqEyO.png


man finde den fehler...

ok, das könnte man natürlich als gefordertes feature von den spielern sehen, wenn das kein einzelfall sondern standard ist, kann man sehr simple eine 50er def mit einer 33er off besiegen... way to go there^^
 
Back
Top Bottom