eigene Rotze essen :kek :D

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Reaction score
2
sorry für den Topicname, aber keine Ahnung wie sonst :D

angenommen, ihr habt mal Schnupfen und niest auf euer Essen - esst ihr es dann noch? wahrscheinlich wohl eher nicht oder?
aber woher kommt das eigentlich?

ich meine, wenn man die Rotze jetzt noch in der Nase drinnen hat und nach hinten zieht, dann geht das genauso über den Hals in den Magen :o

ob das nun vorne (aussen) rum oder hinten (innen) in den Magen kommt, ist doch relativ gesehen Rille ode? :D :wub

Ne was bist du ekelig :D
Schonma was von ,,Das Auge isst mit" gehört :?

Ne würd ich ned tun, dannhab ich bei Schnupfen genug von dem Zeug inner lunge ect.

Thunderskull said:
Ne was bist du ekelig :D

na man, über sowas muss man eben auch mal sprechen :D
sonst bleibt die Jugend immer so verklemmt :nono

naja, was hat das aber mit dem Auge zu tun? ^^ ich kanns dir vorher auch zubinden, du niest drauf und isst es dann .... oder auch nicht lol :D :kek

Also ich ziehe meine Rotze normalerweise auch nicht in der Nase hoch um sie dann zu schlucken :o

FiX said:
Also ich ziehe meine Rotze normalerweise auch nicht in der Nase hoch um sie dann zu schlucken :o

jeder halbwegs echte und normale Kerl macht sowas aber :o

im notfall vielleicht mal, aber im normalfall entledigte man sich der last anderwertig :o

lol seid ihr käsich ey... was macht ihr für threads auf mit fragen die nich ma n episches fragezeichen stellen würde ey... .-_- .-_- .-_-

Wenn du's aber hinterziehst dann schmeckst du's nimmer weil's so gut wie im Rachen landet :D

Sternchen said:
und der Mensch stammt doch vom Affen ab...

hä? wie jetzt? :p

is doch klar, dass er vom Affen abstammt :ugly

bei manchen is aber auch da stehen geblieben :D....jetzt lasst das thema sterben, mir kommt da die galle hoch

es soll auch leute geben die essen ihre popel... frag die mal :D

Äh ... Ihr seid ja sowas von ekelig. Ich bin da eher Fix Meinung. Sach mal, wofür gibbet Taschentücher?! :D

Warum sollte man das Essen dann nicht mair essen?!

Also wenn ich niese kommt da nicht 5Kilo grüner Schleim raus.

btw. ich dreh mein Kopf beim Niesen immer von gefährdeten

Objekten weg.

also ich habs noch nie erlebt das jemand auf mein essen niest ^^ ... muss man ja fast mit absicht machen =)
achja btw eigene rotze essen... wer hat den schon alles im MC Doof gegessen :D =) xD da gibts ja immer so gerüchte ;)

lol ronny, also über solche sachen zerbrichst du dir @ home den Kopf ? omg^^

Also ihh, ka wenn ich die Rotze nach hinten ziehe sehe ich sie ja nicht, deswegen macht mir das auch nichts aus...

bzw.
Das Auge isst mit...

und auf wabblige grüne Rotze hab ich nie Hunga

du siehst sie nich nur nich, du hast den rotz auch nit aufe zunge !

ich stell mir gard vor wie ich in sone lecker stulle haue, mit dock butter und rotze.
gründ, wabbelig, schleimig und wennde abbeißt, ziehts zähflüssige fäden.... hmmmmm :D

Back