Editor plz help

Joined
Sep 6, 2005
Messages
45
Points
0
Hat irgend einer den Rules.ini Editor pls brauch in link hinweise etc scheiß egal irgendwas

bei google sonst noch wo ist meist veraltete dl-links

ich meine den Editor RA2Ru von Armin Krämer

und kenn einer von euch ne gute alarmstufe rot 2 modding seite ?
 
Last edited:
Eigentlich sich ich nen Editor mit dem man dir rules ini verändern kann. Man verdammt ich hatte den Edior dummer weise hab ich ne RW cd neu beschrieben und die sachen die vorher drauf waren gelöscht.
 
Acik said:
Eigentlich sich ich nen Editor mit dem man dir rules ini verändern kann. Man verdammt ich hatte den Edior dummer weise hab ich ne RW cd neu beschrieben und die sachen die vorher drauf waren gelöscht.

Oo Cheater!
 
huhu

ich habe einen editor für alarmstufe rot zwei
damit kannst du alles wert verändern und es ist alles in deutsch
ich weiß dein eintrag ist ewig her aber vll kannst du ihn trotzdem noch gebrauchen^^
kannst dich bei mir per icq melden
schreib mich einfach an und ich gebe dir meine nummer
 
Back
Top Bottom