Editor Frage

Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Hallo Leute :wink

Wollte mir bald SC2 kaufen und hier mal nachfragen, wie zugänglich der Editor ist.
Habe den Editor bei SC geliebt und mich dann später auf den WCIII Editor gefreut aber
dieser war irgendwie nicht mehr so einfach zu bedienen für mich.

Joa, soviel halt zu meiner Frage. :D
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Mh. Naja. Er ist halt schon wesentlich komplexer geworden. Kommt eben drauf an was du machen willst. Für "einfach" MP Maps muss man sich eigentlich nur die Basics anlernen, das dauert nicht lange.
Umso komplexer die Karte dann werden soll (Kampagnen, richtige Custom Maps etc) umso schwieriger wirds natürlich. Aber an und für sich halte ich (bei seiner Komplexität) den Editor für wirklich einfach zu bedienen.
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Es ist definitiv schon ein wenig komplexer als der Editor von SC:BW. Liegt auch einfach an den viel mehr Möglichkeiten. Insgesamt aber lässt er sich sehr gut bedienen. Weit besser als der von C&C zum Beispiel ;)
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Wobei das Scriptsystem etwas komplizierter ist dezi :D
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Man brauch aber nur vergleichen was bei A und bei B jeweils möglich ist. Ich denke das setzt C&C locker Matt ;)
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Das steht außer Frage :D
 
Oben Unten