Ebay

naja also bei älteren spielen wie fifa99 würdich aber bei ebay guckn, da kost das 1€+2 versand = 3€

und elektrische Geräte bzw hardware würd ih sowieso nur hier in nem geschäft kaufen, vor allem sowas wie mp3 player, der geht schnell kapputt oder ist irgendwas mit, denn kannih den hier sofort umtauschen und fertig
btw zoll 30€ +mehrwertsteuer hätt ich an deiner stelle gar nicht bezahlt? wenns nicht in der auktion steht bist du nicht verpflichtet das zu zahlen, also irgendwie selbst schuld :S

ahitsawin said:
naja also bei älteren spielen wie fifa99 würdich aber bei ebay guckn, da kost das 1€+2 versand = 3€
Bei Amazon ists innerhalb von 2-3 Tagen da und das Spiel ist wirklich noch im Top Zustand. Hast einfach mehr Garantie...
ahitsawin said:
und elektrische Geräte bzw hardware würd ih sowieso nur hier in nem geschäft kaufen, vor allem sowas wie mp3 player, der geht schnell kapputt oder ist irgendwas mit, denn kannih den hier sofort umtauschen und fertig.
Find hier mal nen Mp3-Player um den Preis. Damals gabs nirgends im Umfeld schon einen mit 512.
ahitsawin said:
btw zoll 30€ +mehrwertsteuer hätt ich an deiner stelle gar nicht bezahlt? wenns nicht in der auktion steht bist du nicht verpflichtet das zu zahlen, also irgendwie selbst schuld :S
keine Ahnung und Luft anhalten und so, k?

BLACKCOOL said:
Bei Amazon ists innerhalb von 2-3 Tagen da und das Spiel ist wirklich noch im Top Zustand. Hast einfach mehr Garantie...
aso, billige uralt spiele im wert von paar euro kaufst du nur bei amazon weil du da noch garantie hast, aber mp3 player mit deutlich höherem wert die auch eher kapputt gehen kaufst bei ebay ohne garantie? bitte...
Find hier mal nen Mp3-Player um den Preis. Damals gabs nirgends im Umfeld schon einen mit 512.
wie gesagt, ich würd beim game sparen, nicht an einem mp3player, but your choice
keine Ahnung und Luft anhalten und so, k?
wenn du es nicht ertragen kannst bei ebay beschissen worden zu sein weil du naiv genug warst, lass es doch bitte nicht an anderen aus k? ;)

Sehr schön, sehr schön, Punkte 1 & 2 sind Meinungssache. Ich zahle lieber beim Spiel den einen Euro, bin nicht an ein Auktionsende gebunden und hab den schnellen Versand.
ahitsawin said:
wenn du es nicht ertragen kannst bei ebay beschissen worden zu sein weil du naiv genug warst, lass es doch bitte nicht an anderen aus k? ;)
Sehr schön, sehr schön. Du würdest also dem Verkäufer die 110€ überweisen, dann warten bis vom Zoll post kommt, dass die ein Päckchen haben und dann wegen den 30€ auf das Produkt verzichten. Was das mit Naivität zu tun hat, versteh ich nicht, muss ich wohl auch nicht...

Edit: erm, nochn kleiner Hinweis, bei Ebay hatte ich Garantie und selbst mit den 30€ Zoll wäre ich noch billiger weggekommen wie bei einem lokalen Einkauf. (Und die im Geschäft müssen nen MP3-Player auch einschicken...)

Last edited:
is ja gut wenn du garantie hattest, hast sie ja aber sowieso nicht nutzen wollen, und ob das mit den 30€ immer noch günstiger ist als hier im laden kann ich ja nicht beurteilen, weiss ja net um welchen es ging, nur wenn das doch alles so ok ist, wieso beschwerst du dich dann?
ich hätt die zahlung von den 110€ storniert und nein ich hätt eh nicht mit überweisung gezahlt so dass des net möglich gewesen wäre, und sowieso würd ich wie gesagt keinen mp3 player bei ebay kaufen weil mir das zuviel aufwand und ein zu hohes risiko ist
btw muss ein verkäufer im geschäft den zwar einschicken, aber normalerweise kriegst du sofort nen neuen als ersatz und hast mit der einschickerei nix zu tun (naja kommt drauf an in welchem geschäft du kaufst, wobei ich auch net weiss ob man eigentlich recht auf sofortigen austausch hat oder net)

Back