ebay, DOMAINS !?!?!?

Reaction score
1
Habt ihr euch schon ein Mal die Domain Angebote bei ebay angeguckt ?? :lol

Da sind lauter voll blöde, eher lustige Angebote enthalten.
z.b. Die domains Finanzierungswunsch.de /com /net / org
für nur 14999 Euro (sofort kauf) !!!!!!!!!!! ( nur domains)

P.s. finanzierungswuensche.de usw. ist noch frei ;)

und da gibs lauter solche Abgebote.
Echt lustig ;)

für dic mag das vilicht bldsinn sein aber es gibt einige firmen die solche domains erwerben
mit bekannen domains lässt sich viel geld machen

bloß frag ich mich immer wer die 325774 xxx-domain anebote kauft bzw überhaupt reinsellt ^^

Zu den ganzen XXX Angeboten, Floorfilla, ich glaub du hast keine Ahnung, wieviel Geld sich mit so etwas verdienen lässt...

wenn das ein firmenname ist kann ich es ja verstehen.

aber was ist z.b. an der domain finanzierungswunsch so besonders, wenn domains wie finanzierungswuensche noch frei sind ??

traxx... nein hab ich nich, du? ^^

@fsmarine
das is jetzt mal ne ausnahme aber andere domains die halt kurz sind und für sich selbst sprechen sind heiß begehrt

Original geschrieben von FLoorfiLLa
traxx... nein hab ich nich, du? ^^

Sagen wirs mal so, kann schon sein ;)

Original geschrieben von ufghost4
idt das ihr nicht verboten so was zu posten

Wieso, was soll daran verboten sein Domains zu verkaufen, oder meinst du es sei hier verboten über XXX Domains zu sprechen :?

ich habe halt so mit bekommen das die admins so zimlich streng sind und da dachte ich mir das halt aber nun wies ich das es hier eigentlcih voll locker ist :D

und komm doch bitte in msn ok wenn du willst aber ich will dich net drängen ok

lol....

wenn wir links zu xxx-seiten posten würden die zum verkauf stehen ok...

aber nur weil wir das wort xxx in den "mund" nehmen?
man solls auch ned übertreiben...

in der öffentlichkeit wirst für das wort sex ja au ned gleich n knast gesteckt :D

ps:
ok traxx dabei belassen wir es dann mal ^^

hmm ja stimmt

aber wer bestellt sich ne domina bei ebay das mussen doch total kranke sein wer sich so was antuen will bitte aber ohne mich :angel :D

ich mags lieber auf die üblche art un weise wenn sich versteht

bei ebay gibs halt seltene doamins soll heißen welche die schon registriert wurden

und die sind halt einiges wert

heut bekommst mit ner normalen domainregistrierung kaum noch richtig aussagenkräftige domains

Original geschrieben von ufghost4
hmm ja stimmt

aber wer bestellt sich ne domina bei ebay das mussen doch total kranke sein wer sich so was antuen will bitte aber ohne mich :angel :D

ich mags lieber auf die üblche art un weise wenn sich versteht

Es geht hier um DOMAINS nicht DOMINAS

das wird bestimmt gelöscht, aber ich muss es einfach machen

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ufghost :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

domina

muahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaaahahahahahahaha muahahahaha

ich kann nicht muahahahahaha domina muahahahaha :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Edit by Mod:
Da ich komplett deiner Meinung über den Schreibstil von ghost bin lösch ich den mal nich >_<

Last edited by a moderator:
hey sorry leut für meine blöden beitrag ich habe voll verpennt das es um DOMAINS und nicht DOMINAS geht

aber das war auch gemein das ist doch fast das gleiche und ich habe mich halt verlesen das wird mir nicht mehr passieren echt
:sorry :sorry sorry

bin halt zu doof zum lesen und schön das mein mist den ich baue so lustig ist :)

Back