- Reaction score
- 0
EarthNet 2 kommt anscheinend erst im Juli.
Psycho Joker said:Mal schaun, wie der Patch wird. Hoffentlich beheben die auch einige der Balancing-Probleme, über die sich in den Earth 2160-Foren derzeit aufgeregt wird. Derzeit ist UCS ja übelst übermächtig.
EarthNet ist einfach die Earth-2160-Variante von Battlenet.stefros said:Naja alles schön und gut aber ein paar Fragen hab ich:
1. Gibt es jetzt ne Demo oder nicht ? Ich kauf keine Katzen mehr im Sack ^^
2. Gibt es da jetzt endlich mal wieder ne zentrale Ladder (im earthnet2 dann) oder läuft das schon wieder über irgendwelche Ladderseiten ?
Das zersplittet die Communities dermaßen das ist unglaublich ^^

Psycho Joker said:Schon klar, dass anfangs immer alle wegen angeblichen Balancing Probleme rumheulen. Aber dem zufolge was ich so gehört und gelesen habe, hat man gegen einen UCS-Air-Rush keine Chance. Nicht mal wenn man von Anfang nur auf Luftabwehr baut/techt.
@stefros:
Das EarthNet von Earth 2150/2160 hat nix mit dem IRC-Earthnet zu tun.EarthNet ist einfach die Earth-2160-Variante von Battlenet.
2schüsse fast jedes haus wech...+splasch! alleine jedoch ziemlich schnell weg wenn anti air kommt destroyer wie Fighter...verband aus 3 destroyern + 1-2 fighter = win....kriegste nicht kapput die dinger...die regenieren sich hammer schnell und schützen sich gegenseitig...kann man dann steuern wien helix immer hin und her jenachdem was kommt!
!
wie die zeit vergeht
so siehts aus.1) Also wenn alle anderen Länder dann auch das Spiel bekommen...naja zum beta-testen steh ich eh net zur VerfügungBlauAufmBau said:1) Angeblich erst August/September.
2) ja, zentrale Ladder wird es geben auf EarthNet2; die Punkte werden nach dem ELO-System verteilt (schach-ähnlich)![]()

aber es wird sich zeigen.Schon klar, Luftabwehr usw. Aber es geht darum, dass UCS mit der Rationalisierungs-Tech (und dessen Upgrade) ohne Ende Flugzeuge pumpen kann, weil man doppelt bzw. dreimal (!!!) so viel produzieren kann, wie der Gegner in derselben Zeit (überleg mal, was das heißt). Im Prinzip überrennt man den Gegner einfach mit Masse, weil der mit dem AA baun gar nicht mehr nachkommt. Ich kann dir gerne den betreffenden Beitrag aus'm Earth 2160-Forum raussuchen.Sleepy said:OK kein kommentar! spielst dud as spiel erst seit 10 min? also wer sowas abgelassen hat löl Oo
spiel einfach LC
forsche die AA waffe für die standard teile und GG ...

Sleepy said:alter also mein kumpel der baut soviel aa der hat in 5 min 50 aas und ich weiss net irgendwie sind die flugzeuge total billig und töten ja fast nix also ich hatte noch nie probs
lala morgen kommt ja eh erstmal der patch und glaub ich sogar siche rsonst wäre heut net den ganzen tag das asslige earthnet 1 down =)
kann auch sein wenn server zu voll ist oder er einfach schrott ist, siehe Gayspy...