Earth 2160

Die offizielle 1on1-Map heißt "Simp Hill" und ist Teil vom Platinum-Upgrade.

Aber wie gesagt, ich versteht den Aufruhr nicht. Die ganzen 3-Spieler-Maps kann man doch perfekt 1on1 spielen. Seid mal ein büschän flexibel, Menschenskinder. :o

will ich meinen....dieses verbissene streiten immer...1on1 rockte schon immer und wirds immer tun!

R4v3n said:
Es gibt keine offizielle 1on1-Map Sleepy !

Wenn ja, sag' mir deren namen oder sag mir, wie aich die aus dem Spiel rausgepatched habe, thx !

ohja und ich dachte ich hab kein peil von dem spiel ^^

Im Basis-Spiel gibt keine PUNKT.
Wo gibts denn das Platinum ?

Earth 2160 registrieren (also Registrierung wo du E-Mail und paar persönliche Daten angibst; nicht die Aktivierung), dann kriegst du per E-Mail einen Link wo du das Downloaden kannst. Ist im Prinzip das Gold-Upgrade, nur halt mit 5 oder 6 Bonus-Maps.

Ach ja... im Basisspiel gibt's auch ein paar Bugfixes noch net, sind die deshalb auch nicht zulässig. :P

Btw, dass ihr euch aber auch immer streiten müsst wie kleine Mädchen, also echt. Werdet mal erwachsen, Leute. Ich befürchte langsam, dieses Kidnergarten-Hick-Hack liegt C&C-Spielern im Blut, weil von SC- oder Earth-Spielern kenn ich das nicht so arg. o_O

Und jetzt gebt euch die Hand und zieht gemeinsam über die plöhden SuM-Spieler her. :D

Last edited:
und was ist den das basis spiel also mein basis spiel war regestrieren dann kam si emüssen den gold patch installieren und im platinium patch ist er integriert pluss maps und das war für mich von anfang an das basis spiel ... :p

Habe gerade mehrmals versucht Earth 2140 zu installieren.

Installieren geht aber ich kriegs nicht zum laufen habe schon alles versucht (Kompatibilitätsmodus lol,etc.)

Kann mir jemand helfen, bzw. sagen wie ich das game auf WinXP zum laufen kriege?

Da gibt's glaub ich keine Chance, das auf XP zum Laufen zu bringen, wenn Kompatibilitätsmodus nicht funzt. :( Ist schon zu alt, das Spiel.

^^
dito, hier wurde ja wohl nichts anderes als earth besprochen!
die 2 posts von 2140 können ja nicht sowas von schlimm sein!

zu Alien vs Alien speziel für Manny! :)
die Grenadiere sind übelst stark und hauen zu 3 nen tank ohne probleme weg...die sind schneller und haben ein vielfaches an reichweite...selbst wenn sich der tank bewegt treffen die den jedesmal!
und die airtower bringens auch nicht wirklich da müssen schon 2-3 zusammenstehen um ne chance gegen die 4 postomer zu haben. sind hammer stark die viecher und die regeneration is sau schnell!
also sowas wien "tank rush" kannste eigentlich voll vergessen.
mfg
MacBeth

Sehr schöne Neuigkeiten !

Vor zwei Wochen hat Reality Pump (RP) den Patch 1.2 bereitgestellt. Leider hat der Patch die Async-Situation nur gemildert, nicht vollständig gelöst. Mit dem neuen Patch 1.3 will man dieses leidige Problem endgültig beseitigen. Mit Hilfe der Inside Earth Community hat RP nun das Problem in den Griff bekommen. Jedenfalls hat die aktuellste Version von Earth 2160, die nur ein paar Test-Benutzern zur Verfügung steht, anscheinend keine Probleme mehr mit Async's. Schuld waren wohl Probleme der Engine mit versch. Prozessoren.

Der neue Patch wird aber nicht nur Fehler beseitigen sondern auch vielfach geforderte Feautures wie Formationen/Platoons, Hotkeys für Gebäude- und Einheitenbau, Hotkeys zum Klonen/Transformieren von Aliens, Zuweisung von Aliens zu Gruppen vor dem Klonen/Transformieren, verschlüsseltes Sicherheitslog für MP-Ligen zur Beweisführung. Für Benutzer der alternativen Maussteuerung (RMT/Kameradrehung) ist der Randbereich der Maps gemildert worden, ausserdem erscheint kein Kommandofenster mehr.
Aber auch Änderungen am Balancing wurden durchgeführt. Da hier aber noch Tests ausstehen können wir nicht ins Detail gehen.

Wenn alles gut geht wird der Patch 1.3 für Ende nächster Woche erwartet. Man möchte sicherstellen dass die MP Asyncs diesmal wirklich weg sind und betreibt grössere Tests als mit 1.2. Es wäre nur zu ärgerlich wenn in ein paar Wochen der nächste Patch nötig wäre.
Auch zum EarthNet 2 gibt es ein Statement: Dieser ist in Arbeit und wird erst nach grösseren Tests released. Man möchte da auf Nummer Sicher gehen. Ein genaues Datum konnte uns ZuxxeZ leider nicht mitteilen.

QUELLE INSIDEEARTH:.DE

dann spiel doch solange paar games in ESL, wir brauchen jeden mann @manny

Back