Earth 2160

Ja MacBeth, Alien-Problematik ist mir auf kleinen Maps 1on1 bewußt - da muss was gemacht werden im Modus : Gebäude zerstören - spielste mit Helden ist alles okay.
Mir ist auch bekannt, dass Rationalisierung zu starlk sein soll, aber ansonsten kann man nicht viel sagen ohne Ligen und ohne Taktiken, die sich erst im Laufe der Zeit bilden.

An 2 Punkten kann man rumnörgeln, aber ansonsten würde ich lieber mal abwarten und auf Ligen und Earth-Net 2 hoffen !

eben bevor es richtig spielbar wird muss noch was gemacht werden vorallem mit aliens...die kannste ja nicht einfach außen vor lassen ich würde gernen mit denen im 1on1 spielen...gefallen mir nämlich immer mehr ;-)! die dicken schiffe vorallem!
mfg
iche

also taktiken hab ich jetzt in den paar tagen soviele schon gesehen das ist echt derb ...

vorallem geht mir zur zeit auf die eier die fast a-bomben taktik von den ED die ich bunker mich ein taktik von den aliens die LC ich hau dich gleihc mit infantrie weg und zu guter letzt die UCS ein gut gekonnter spinnen arti rush :p

ist aber alles konterbar ^^

aber was echt hart ist in dem siel die masse wenn man gut mit micro spielt seine masse unter kontrolle hat so ein zwei tricks mit den verschiedenen kommandos von den einheiten dann ist man gut :)

also erst mal würde ich jedem davon abraten das spiel zu kaufen der nihct mit 50 und mehr einheiten auf einmal umgehen kann :p

ansonst presl für dich alten lamer türlich kaufs dir :) lass es dir sponsoren ;)

//edit es ist ein sehr 2on2 lastiges spiel also darum mag ich das auch so gern darum gibts auch nur 1 1on1 map offiziele oder so aber da gibts ja schon ein paar gute wo alien angeblich auch ne chance haben soll ;)

ansonst presl quetsch mich einfach im msn aus ^^

Ich sag mal zu der Sache mit den Aliens da wirds schon was geben nur muss man erst drauf kommen :). Ist das gleiche mit Rohan gewesen. Darum hab ich jetzt schon meine Fixe rasse "Alien" und ihr werdet glaub ich sehen das ich das umdrehen werde:). . ALIENS FOREVER

Inhalte, die gegen das Urheberrecht verstoßen sind hier unerwünscht! Nächstes mal :gelb

aE|Presl said:
Ich sag mal zu der Sache mit den Aliens da wirds schon was geben nur muss man erst drauf kommen . Ist das gleiche mit Rohan gewesen. Darum hab ich jetzt schon meine Fixe rasse "Alien" und ihr werdet glaub ich sehen das ich das umdrehen werde. Mal schauen wie weit Emule heute ist Cd Key hab ich auch schon darum kanns auch schon bald losgehen. ALIENS FOREVER
Ne Presl du kannst das net nachvollziehen :P
Naja ich erklärs dir mal so. Die Aliens haben
2 Starteinheiten. Die musst du in der nähe des Wassers stellen,
damit die sich clonen können. Wenn die mit Wasser
aufgefüllt sind, dann kann man 1ne Einheit z.b
clonen und die andere zur einer Angriffseinheit ausbauen.
Aber bevor du deine clone fertig hast oder deine
angriffseinheit fertig entwickelt ist(die alleine macht die
Standart Inf die den anderen zur verfügüng stehen auch
nicht platt), kommen schon die Starteinheiten der Gegner
und zerstört deine Konkons.
Also es hat nix damit zutun, dass man es noch nicht entdeckt hat,
sondern dass es einfach unmöglich ist und es gepatched werden
muss :)

hatte es schonmal vorher sehr genau beschrieben einige lesens einfach nicht, egal .^^

Alien-Schiffe sind noch leicht zu stark - aufgrund der Abwehr / Schild.
Alien ist wie AF im Late-Game.

ich glaub maximum is 8 vs 8... aber ich denk mal das is zur Zeit noch unmöglich wegen der schlechten Stabilität

Ähh ne . Also ich hab noch nie unter 50 gesehn o0
man muss dazu sagen, dass min die hälfte erst garnet Online spielen kann...(also die das Game gekauft haben) und es bisher nur bei uns, östereich und in der schweiz veröffentlich worden ist.

Das ist wohl war, aber ich habe wirklich noch nie viele Spieler Online gleichzeitig gesehen....
Maximal 40 mit offenen Games....

Aber für paar nette Games reicht das allemal !

es ist ja auch nur in Deutschland, Österreich, und der Schweiz, released worden, in anderen Ländern kommts erst später

TaLLa2XLC said:
es ist ja auch nur in Deutschland, Österreich, und der Schweiz, released worden, in anderen Ländern kommts erst später
Rofl siehe 2 Posts über dir :p

Lesen macht dumm Manny....

Wann soll es denn im "Ausland" erscheinen ?

TaLLa2XLC said:

nur?

Falls du es noch nicht bemerkt hast, in der e-sports Welt macht Deutschland fast am meisten aus, weils sie die meisten Spieler haben. Geht mal ins Bnet Warcraft spielen, ihr seht zu 70% Deutsche...von dem her hat das sicher nichts mit dem Ausland Release zu tun...

dito
wc3 is das beste beispiel...sogar auf den usa servern springen nochn haufen <ger´s rum...is unglaublich!

Die zocken halt alle noch Kampagne und offline und so, müssen halt erstmal das game richtig lernen ^^ Oder die werden von den derzeitigen Online Probs geschockt. Aber es gibt ja wohl viel mehr Earth Fans und Spieler

Was ist mit den Zockern von Ferrn-Ost ich meine das ist doch da ein Volkssport wie Fußball etc. demnach frage ich mich, wo die alle sind !?

Ich kann das Spiel auch nicht richtig, nur machts online eben immer mehr Fun....

Back