Earth 2160

Wenn ich den Zenith meines Stresses im Arbeitsleben am 01.08.05 endlich überschritten habe, werde ich endlich meine Freizeit in Earth2160 investieren können. Den Gutschein hierfür habe ich zu meinem Geburtstag bekommen.
In diesem Rahmen nocheinmal vielen Dank an Keyser und Graf. ;)

irgendwie finde ich, ist das game bissel untergegangen, es wurde nicht mal in Giga eports gezeigt, ich finde die stratgieschen möglichkeiten sind höher als in SC, frag mich warum das keiner zeigt, warscheinlich weil es kein grosser Hersteller entwickelt hat, wäre es von Blizzard, EA, Atari dann wärs schon lange in Giga eSports, naja ich halte eh nicht viel von denen...bloss für das Games mehr aufmerksamkeit bekommt wäre wichtig

also bei mir staubt es wieder vor sich hin....wenn der patch da is werd ich (wenns klappt) wieder anfangen.
ansonsten isse mir immernoch zu imba

Jo, abwarten !
Ich finde ein durchsichtiges Spiel wie ZH eigentlich besser als sowas wie Earth, aber ich habs mir einfach mal geholt.
Es gibt in Earth atm einfach zuviel Negativ-Seiten, deswegen spiele ich es nicht.

krieg davon nichts mehr mit ^^!
muss ich erstmal downloaden....
mfg
MacBeth

Ich hatte jetzt zwischen Uni und Ferien (die ich zu Hause in Südtirol, also fernab von DSL verbringe) wenig Zeit zum Zocken. Werd mir jetzt mal den neuen Patch runterladen und gucken wie der so ist.

LordSeibrich said:
Habt Ihr den Patch für Vers. 1.3 getestet?

UCS macht only condor spam und röngten spam nachwievor dafür wurden irgendwie die jaguare raketen noch abgeschwecht oder so ....

aufjeden fall verlier ich jedes esl 2on2 spiel egall was wir spielen ^^

ich spiel es halt abundan in esl und gut ist :)

interessant, also lässt Zuxxez die community die balance bestimmen ? sowas müsste EA in ihren nächsten RTS auch machen, so haben sie gleich weniger arbeit und müssen nicht lange rumpatchen...

BlauAufmBau said:
Hmm... für mich klingt das so, als ob man bei Zuxxez bereits nach 2 Monaten den Support runterfährt und das ganze kostenlos von der Community machen läßt. In der Sache finde ich es ja nicht schlecht, aber bereits zu dem Zeitpunkt? Ein fader Beigeschmack bleibt hängen.

Gruss,
Blau

Wenn man nur möchte, kann man immer und bei allem mosern. Ich würde diesen Schritt als den ersten wirklich sinnvollen im Rahmen eines ausgeglichenen Balancings bei RTS-Games sehen. Niemand wird gezwungen, die Entscheidungen des Balancing-Teams zu akzeptieren. Man braucht nur weiterhin bei den offiziellen Versionen bleiben.

Deine Aussage, Zuxxez würde bereits nach zwei Monaten den Support runterfahren ist mal wieder die übliche Schwarzmalerei, verbohrt und darüber hinaus reichlich unfair.

hab mich gleich mal beworben ^^
ich verlier mitm m8 ja oft genug earth in der esl also hab ich da schon was zu sagen :D :D

Ich find die Aktion schon mal sehr gut. Hoffe, dass da was draus wird.

^hmmmmz habe das game auch gern gezockt, aber ehrlich gesagt ist es jetzt schon tot. EN2 imme rnoch nicht raus, und so viel wie ich weiss ist es nun auch schon über all in jeden land raus gekommen.

schade war voll das beste rts game mit den meisten möglichkeiten wo es je gegeben hat.

âber ohne geld nichts los, es war keine richtige werbung für das game da, und es wurde halt nicht genug in liegen gepummt, so das es sich für grössere clans lohnen würde.

gggl alieas Brossea

nein das game kommt weltweit, erst im september

das game ist leider auch für viele zu komplex, ist ja schön das man viel kombinieren kann aber basisaubau ging mir persönlich auf die nerven, deswegen hatte ich es auch nur 1 woche

Sleepy said:
hab mich gleich mal beworben ^^
ich verlier mitm m8 ja oft genug earth in der esl also hab ich da schon was zu sagen :D :D

Wurdest Du hoffentlich aufgenommen?

URHELL said:
^hmmmmz habe das game auch gern gezockt, aber ehrlich gesagt ist es jetzt schon tot. EN2 imme rnoch nicht raus, und so viel wie ich weiss ist es nun auch schon über all in jeden land raus gekommen.

schade war voll das beste rts game mit den meisten möglichkeiten wo es je gegeben hat.

âber ohne geld nichts los, es war keine richtige werbung für das game da, und es wurde halt nicht genug in liegen gepummt, so das es sich für grössere clans lohnen würde.

gggl alieas Brossea
Doch doch. Da wurde wirklich rihtig viel in Werbung gepumpt
Es haben auch verdammt viele, nur keiner spielt es im inet.
Ich spiele jetzt ja auch schon lange nicht mehr. Werde aber wieder anfangen
sobald die Ami flamer da sind ^^ Irgendwie fehlen die mir so derbe :D
Naja und das EN2 ist bestimmt auch schon da.
Also ich werde mal noch schauen :D

Soweit ich weiß is EN2 noch net da, kommt denk ich mal wenn das überall released wird. Oder?

Back