EAM Finale Dynamic vs. zokker13

hab mir die beiden games mal angeschaut und muss sagen, dass zokker13 im ersten game darum gebettelt hat nicht zu gewinnen. fand nicht, dass zokker13 dort seine möglichkeiten ansatzweise genutzt hatte. meiner meinung nach war das gewonnen für ihn. wenn das schon das niveau in finale ist, dann will ich hier aber keine replays aus den ersten runden sehen. hat dynamic überhaupt erstzunehmende konkurenz aus deutschland?

das zweite spiel war auch der pure durchmarsch, wobei hier nicht so einfach zu sagen ist wie das zu stoppen ist. jedenfalls scheint da jemand von der taktik überrascht worden zu sein, aber ich glaub nicht, dass dies grundsätzlich unschlagbar ist. hätte spontan 3 ideen die klappen könnten und wenn man sie ein bisschen ausfeilt wahrscheinlich auch klappen würden um diese taktik auszukontern.

Die Gegner werde immer besser? Bzw. wede ich schlechter?!

miss dich einfach nicht mit dynamic. das ist nicht deine "gehaltsstufe" ;)

Omg, Zocker leidet seit den letzten EPS-Finals auch an Hybris-.-

wie ich bereits sagte, es ging nur darum die game möglichst schnell zu beenden

es gibt sschon konter möglichkeiten, ja

gibt einige die so gegen mich spielen atm. da man eh immer scouten kann ist's dann np

was genau ist denn der counter dazu?
habs mitm frühren turret versucht, aber der wurde samt pk einfach zerschossen, da die ersten schüsse immer aufs mbf gehen :/

um das zu kontern brauchst du halt selbst ein paar javs, dann ist es np ;)

wichtig ist vor allem, sein eigenes MCV in der Verteidigung ebenfalls mit einzusetzen, anstatt zu glauben, dass die inf und tower das schon reißen werden :)

sorry, da muss ich dir wiedersprechen! wenn du selbst javs baust haste das game imo direkt verloren...

warum?

das liegt daran, das du ja 2 rafs hast und somit erstmal einen geld nachteil hast!

dein geld wirst du definitiv für peacekeeper ausgeben müssen

und ein einzelner javelin würde sowieso nicht ausreichen -

der gegner hat mehr PK's als du und zusätzlich noch javs

also selbst noch weniger PK's zu bauen ist nich das wahre ^^

es reichen 2-3 javs, eventuell sogar einer ;)

ich würde halt:

a) entweder über das placement rangehen: um mein garrison einmauern zu können, muss dein HQ viel zu weit vor -> einfach mit 3 javs aus maxrange draufballern. Du kannst deine PKs nicht davor stellen, da du dort schlicht und einfach nicht hin kommst, weil die PKs aus meinem garrison deine dann wegschießen. -> ergo muss dein MCV frontal drauf gehen, wenn es so angeschlagen ist -> ich hol mein MCV auch dazu und rock dich

b) oder über eine Art "Überraschungsstrat" rangehen: ich pack in mein garrison genau einen jav mit rein, und in dem Moment, wo du dein MCV zusammenklappst und damit vor fährst, hau ich mit meinem jav im garrison deine mauer weg und baller deine inf damit weg

wichtig ist also auf jeden Fall, dass ich den Vorteil nutze, welchen ich durch das garrison habe, und welchen du zu umgehen versuchst, indem du es zumauerst

2 javs brauchen zu lange

garrisons sind wayne

kann man auf den maps, wo die strat möglich ist EZ bashen/dodgen

jo schon, meinte das halt als speziellen Konter, wenn du durch die Mitte kommen willst.
welche garrison?
die garrison, die er im Spiel gegen zokker auf Snow Plow zumauert ;) wenn du über außen kommst, wird's dann deutlich schwerer bis unmöglich, das so abzuwehren

allerdings kann man nen jav ins garrison schicken

der rockt walls

das mache ich manchmal^^

oft rocke ich das aber auch mit riptides, dann verkaufen und air

allerdings kann man nen jav ins garrison schicken

der rockt walls
hab ich ja gesagt ;)

ich denke auf jeden Fall, das javs nun wieder eine größere Rolle im Ally mirror spielen werden als PKs only :)

Back