- Reaction score
- 0
hab mir die beiden games mal angeschaut und muss sagen, dass zokker13 im ersten game darum gebettelt hat nicht zu gewinnen. fand nicht, dass zokker13 dort seine möglichkeiten ansatzweise genutzt hatte. meiner meinung nach war das gewonnen für ihn. wenn das schon das niveau in finale ist, dann will ich hier aber keine replays aus den ersten runden sehen. hat dynamic überhaupt erstzunehmende konkurenz aus deutschland?
das zweite spiel war auch der pure durchmarsch, wobei hier nicht so einfach zu sagen ist wie das zu stoppen ist. jedenfalls scheint da jemand von der taktik überrascht worden zu sein, aber ich glaub nicht, dass dies grundsätzlich unschlagbar ist. hätte spontan 3 ideen die klappen könnten und wenn man sie ein bisschen ausfeilt wahrscheinlich auch klappen würden um diese taktik auszukontern.
miss dich einfach nicht mit dynamic. das ist nicht deine "gehaltsstufe"
das zweite spiel war auch der pure durchmarsch, wobei hier nicht so einfach zu sagen ist wie das zu stoppen ist. jedenfalls scheint da jemand von der taktik überrascht worden zu sein, aber ich glaub nicht, dass dies grundsätzlich unschlagbar ist. hätte spontan 3 ideen die klappen könnten und wenn man sie ein bisschen ausfeilt wahrscheinlich auch klappen würden um diese taktik auszukontern.
Die Gegner werde immer besser? Bzw. wede ich schlechter?!
miss dich einfach nicht mit dynamic. das ist nicht deine "gehaltsstufe"