EA_Roger gibt Infos zu bekannten Bugs und Zukunftsplänen heraus

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
366
Eine Neue Woche startet, nachdem wir zum Wochenende ein Launchfest gefeiert haben und der neue Alltag beginnt so langsam einzuziehen. EA_Roger, seines Zeichens Communitymanager bei EA, gab nun im Answers HQ einige Infos zu bekannten Bugs und kommenden Updates bekannt, welche wir für euch kurz übersetzt haben.
Sehr geehrte Command & Conquer Community,
Wir hoffen, dass euch die Command & Conquer Remastered Collection gefällt. Wir sind aktiv dabei, das Feedback der Spieler zu prüfen und Verbesserungen zu priorisieren, und wollten einige dieser Erkenntnisse mit euch teilen.
Zuletzt aktualisiert: 4. Juni 2020
Wir hoffen, die folgenden Anfragen der Community in den Updates nach der Veröffentlichung berücksichtigen zu können:

LAN-Spiel
Private Spiel-Lobbys
Die Möglichkeit, in benutzerdefinierten Spiel-Lobbys eine zufällige Fraktion zu wählen
Sowjetische / Alliierte Unterfunktionen im Schnellspiel Alarmstufe Rot wählen können
Hinzufügen einer „Autor“-Anzeige zu...

Continue reading...

2vs2 Ladder und Multiplayerfähige Mods sind hoffentlich auch darunter.

Tib-Sun Remastered der "Collection" hinzufügen.
Schon mal die Nachricht von kane genau angesehen? ;)
Btw wenn dann wirds ne zweite Collection, hinzugefügt wird da kaum was, außer EA will jetzt ne Heiligsprechung erreichen^^

Ne Tibsun/RA2 Collection in der Qualität wieder für 20€ wäre finde ich auch absolut fair!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie die Sammler KI "zeitnah" verbessern werden/können

Naja "Verbessern" kann viele Auswüchse haben , sagt keiner das sie danach gut ist :D
Ein interessantes Detail das ich gestern hatte nachdem sich 2 Sammler gegenüber gestanden sind hat sich einer plötzlich im Kreis gedreht und den anderen passieren lassen, war ich hart überrascht

Back