EA_Roger gibt Infos zu bekannten Bugs und Zukunftsplänen heraus

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Eine Neue Woche startet, nachdem wir zum Wochenende ein Launchfest gefeiert haben und der neue Alltag beginnt so langsam einzuziehen. EA_Roger, seines Zeichens Communitymanager bei EA, gab nun im Answers HQ einige Infos zu bekannten Bugs und kommenden Updates bekannt, welche wir für euch kurz übersetzt haben.
Sehr geehrte Command & Conquer Community,
Wir hoffen, dass euch die Command & Conquer Remastered Collection gefällt. Wir sind aktiv dabei, das Feedback der Spieler zu prüfen und Verbesserungen zu priorisieren, und wollten einige dieser Erkenntnisse mit euch teilen.
Zuletzt aktualisiert: 4. Juni 2020
Wir hoffen, die folgenden Anfragen der Community in den Updates nach der Veröffentlichung berücksichtigen zu können:

LAN-Spiel
Private Spiel-Lobbys
Die Möglichkeit, in benutzerdefinierten Spiel-Lobbys eine zufällige Fraktion zu wählen
Sowjetische / Alliierte Unterfunktionen im Schnellspiel Alarmstufe Rot wählen können
Hinzufügen einer „Autor“-Anzeige zu...

Continue reading...


 
2vs2 Ladder und Multiplayerfähige Mods sind hoffentlich auch darunter.
 
Tib-Sun Remastered der "Collection" hinzufügen.
Schon mal die Nachricht von kane genau angesehen? ;)
Btw wenn dann wirds ne zweite Collection, hinzugefügt wird da kaum was, außer EA will jetzt ne Heiligsprechung erreichen^^
 
Ne Tibsun/RA2 Collection in der Qualität wieder für 20€ wäre finde ich auch absolut fair!
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie die Sammler KI "zeitnah" verbessern werden/können
 
Naja "Verbessern" kann viele Auswüchse haben , sagt keiner das sie danach gut ist :D
Ein interessantes Detail das ich gestern hatte nachdem sich 2 Sammler gegenüber gestanden sind hat sich einer plötzlich im Kreis gedreht und den anderen passieren lassen, war ich hart überrascht
 
Back
Top Bottom