- Reaction score
- 4
Kane said:Nunja ich finde schon gute Ansätze dabei. Wenn man bedenkt wie schnell der Hotfix gekommen ist. Dass wiederrum andere Bugs nicht behoben wurden war ja klar, aber zumindest die wichtigen wurden gefixed. EA ist und bleibt ein Kapital-orientiertes Unternehmen, sowie die meissten auch. Aber ich stelle dir mal die Frage, wenn du die Wahl hättest zwischen viel Geld und zufriedene Multiplayer-Kunden, was würdest du nehmen? Wenn du jetzt sagst dir ist es wichtiger dass alle glücklich und zufrieden sind, obwohl man viel Geld machen kann egal welche Spiele man rauswirft, dann stelle ich dich als Lügner dar. Weil jeder würde das Geld nehmen. Natürlich ist beides ohne weiteres möglich, aber das verschlingt auch wieder Ressourcen. Ich denke über EA wie ihr alle hier, aber man sollte halt auch mal die Sache von verschiedenen Blickpunkten betrachten.
ach und das legitimiert dann kundenbetrug/verarsche ? bei anderen produkten kann kaum ein hersteller sowas bringen, nur die. aber wie ahits bereits postete kriegen se hoffentlich langsam die rechnung für ihren mist. ich hoffe es jedenfalls, nicht das dass nur konjunkturell bedingt is oder sowas. soll die scheiss firma doch pleite gehn. lieber kein cnc als cnc das wieder total verbugt is und dann nachm halben jahr netmal mehr patches bekommt :/