ich will den .+*Cr@nk.+* auf EA melden! aba imma wenn ich posten will kommt anschließend nur...die seite kann nicht angezeigt werden! und so wirklich kenn ich mich damit auch ned aus? kann mir da wer helfen??
Alle Hacker die von Euch reported wurden sollten nun gebannt sein.Überprüfen könnt ihr das in dem ihr auf die jeweiligen links hier im Fairplay-Bereich klickt und die History von denen checkt.Da dürfte ab dem 6.03 kein Spiel mehr sein.
In kürze folgen auch die Disconnecter!!Hier dauert die Bearbeitung etwas länger weil,
a) Nur Leute mit einer hohen Quote gebannt werden
b) Viele Helferlein von Nukewave die Profile checken und das eben dauert.
Die Reports ändern sich von Unserer Seite so das wir nur noch den Namen und das Profil weiterleiten.Bei Rückfragen haben wir jedoch immer die wichtigsten Fakten bereit.Sprich Screenshot,Profil,Replay.
Bei zukünftigen Cheater Reports sieht die Sache wieder anders aus.Hier werden wir wie bisher auch das Replay verklinken und das United-forum als Database nutzen
Sogar "razer" wurde gebannt und das obwohl er Unschuldig zum Handkuss kam.Ich hoffe das hat sich in der zwischenzeit klären lassen. Also wette lieber nicht!
mal ein paar fragen zum bannen: gilt ein bann nur für tw oder schließt das auch das addon ein? und darf derjenige dann wieder von vorne mit neuem account anfangen oder wird er c&c nie wieder per i-net spielen dürfen?
und eine anmerkung: ein dc in den statistiken nur für den der auch die verbindung getrennt/verloren hat und nicht auch für den sieger. wieso wurde das eigentlich eingeführt...?
sorry, wenn die fragen und die anmerkungen vielleicht schon kamen. bin bloß etwas zu faul hier hundert beiträge durch zu lesen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.