Ok un wenns immer noch Fazsinate heißt bitte ma umändern in
FaZiNaTe thx
Muss ich mich da nur auf der Page anmelden oder nochma extra für die Lan?
Mich würde mal noch etwas anderes interessieren. Wie sieht es aus mit der Ausnutzung von bugs bzw. welche fallen darunter die verboten sind laut Regelwerk? Beispiel Industrial, wenn man mit Angriffsbefehl des Delfin auf das Ufer schießt wo gesammelt wird, kann der Sammler dadurch zerstört werden, ich find sowas scheisse und sollte ausdrücklich verboten werden. Ein anderes ist auf der Infinity map wo man vom Berg oben runter bauen kann, sollte nach meiner Ansicht auch verboten werden! Denke man sollte jetzt anfangen darüber zureden und nicht erst auf lan!
Das hätte ich dir auch sagen können Dominik.Ihr müsst euch zur LANArena anmelden, idealerweise mit der gleichen Mailadresse wie bei den Masters Seiten und werdet auf bezahlt gesetzt. Danach könnt ihr euch einen Platz reservieren, wo immer noch freie Plätze sind.
Die Finals werden dann in einem Extraraum gespielt.
Jo.Sich auf der Page zu registrieren sollte glaube reichen.
Wir spielen einfach ohne Bugusing und fertig.Also wenn es wegen irgendwelchen Bugs noch irgendwelche Unklarheiten geben sollte, da zählt die ruhig mal auf, dann sag ich euch, ob ihr die einsetzen dürft oder nicht.

hehe ich gehe davon aus, dass das EA LANTeam selbst wieder ausführlich dokumentieren wird. Für den Fall der Fälle kann ich aber auch ne Kamera mitnehmen wenn ich von irgendwem eine kriege, denke ich.Jonny, machst du mir bitte Bilder von dem Alk und Location, damit ich mein B-Day nachfeiern kann? *g*

Genausowenig wie Wasser-Wasser Einheiten nicht Dinge an Land beschädigen können sollten.