EA MASTERS Season #8

Dafür gibt es eine recht einfache Erklärung. Schau dir mal auf www.youtube.de/ealanteam die Zugriffszahlen auf die Interviews des vergangenen Jahres im Vergleich zu dem kurzen Voices Video in diesem Jahr an. Das letztere erreicht schon nach wenigen Tagen fast 300 Zugriffe, wärend die Einzelinterviews irgendwo im Bereich von 150 Zugriffen nach 8 Monaten liegen.
Naja dit liegt primär daran, wo die Interviews verlinkt sind. Siehste ja auch wieder an den aktuellen Zahlen. Die allgemeine News haben sich viele durchgelesen und daher auch die Videos dort geschaut, während die Interviews mit Godzn und n!r4venn weniger Aufrufe haben, da sie nur in den jeweiligen Spielenews gepostet waren, und sich viele NFS-Spieler halt beispielsweise die RA3 News nicht durchgelesen haben. ;)

zählen denn die Zugriffe über page embed in die YT-Aufrufstatistik überhaupt mit rein? die Zahlen kommen mir doch sehr klein vor, dafür dass ich allein mir manche Videos fünfmal angeschaut habe :D

klar, siehe YT-Link ;) da gibt's u.a. welche mit Godzn, Xeon, atom1c, Latex, FaZiNaTe, InsOp, PSYCHOxnc u.v.m.

Back