EA MASTERS Season #8

pm an godzn: "Hi, jo ich werd nich hinfahrn

Wünsch tribunus viel Glück von mir ;)"

Oh lol, doch tatsächlich das "nicht" im Satz vergessen^^ Thx @ Wilko für den kleinen Fehler :D

So jetzt gehts dann weiter. Ich hab jetzt Infos zu den Franzosen, ich weiss was neues und heute (abend) kommen wohl die neuen Infos.

Und damit auch hier mal die Infos am Start sind:

Wir werden drei Finalisten aus Frankreich haben. Sie werden gleichberechtigt zu den Finals antreten. Es wird also keine Extra Finals geben sondern nur einen Wettkampf.

In welchem Modus wir das austragen ist noch nicht ganz klar, ich werde morgen alle Spielpläne rechnen und die Rechneranzahlen abgleichen, dann werden wir zu einer ordentlichen Lösung kommen. Ich denke, dass Jeder gegen Jeden keine Alternative ist, da es einfach zu lange dauert.

Turniergrid halt und dabei BO3 DE oder Groustage, wäre das Beste imo.

Ich denke, dass Jeder gegen Jeden keine Alternative ist, da es einfach zu lange dauert.
Bravo! :top Jeder gegen jeden kann man bei maximal 6 Mann spielen, aber 11 Finalisten sind da einfach zu viele.

gruppenphase fänd ich gut,
dabei sollte auf ein richtiges seeding
geachtet werden, wer sich wie qualifiziert hat etc pp

Joa :) Gruppen sind am besten... Turnierbaum ist langweilig und fade... is ja bei jedem Online Turnier so^^

gogo

jo, aber wird dann wohl zwangsweise eine 5er und eine 6er ;)

btw Seeding wird schwer, da man beispielsweise die Franzosen oder den Qualifikaten (FaZiNaTe) jetzt rein nach Zahlen schwer einordnen kann

(als "Nachrücker" müsste er ja von der Theorie her schwächer als alle Ladder-Qualifikanten sein, ist er aber von der Praxis her sicher nicht)

als "Nachrücker" müsste er ja von der Theorie her schwächer als alle Ladder-Qualifikanten sein, ist er aber von der Praxis her sicher nicht)

Hm naja da kann man ebend nix machen... ich werd dann als 8. gewertet und muss Insop gleich mal bashen^^ xdd

Ich wäre auch für 2 Gruppen zu je 5 bzw. 6 Mann. Und wer in welcher Gruppe ist, bestimm natürlich ich :D

Da es bis jetzt keine Widersprüche gab, würde ich mal sagen, dass machen wir jetzt so :P

Nice Preise Gamma, so ein Laptop kann ich gut fürs Studium gebrauchen, najut dezi muss dann trozdem mitschreiben, aber ich kann dann wenigstens während der Vorlesung zocken :P

Ich könnte mich so aufregen, wenn ich die Preise und die Spieler sehe... =((

Nice Preise Gamma, so ein Laptop kann ich gut fürs Studium gebrauchen, najut dezi muss dann trozdem mitschreiben, aber ich kann dann wenigstens während der Vorlesung zocken :P

Dann musste aber gut nerden wenn du den haben willst oO :(

Dann musste aber gut nerden wenn du den haben willst oO :(

Soweit ich das in Erinnerung habe, hats ja letztens beim Onlinequalifier für EAM gegen dich gereicht und zocker13 steht ebenso schon auf der "gebashed"-Liste :D

Back