EA Masters - RA3 Online Qualifier

Reaction score
0
Es steht wieder ein mal die Zeit der Online-Qualifier an

Dieser Cup geht über 2 Monate und jeder, der Lust hat kann sich anmelden und ein paar EA-Masters Punkte sammeln

Mit etwas Glück oder ein paar LANS kommt ihr dann evtl. auf die Finals (die Finals für die aktuelle Saison sind ja dieses Wochenende in Nürnberg)

Also wer Lust hat kann sich anmelden ;)
Have fun

http://www.eamasters.de/liga/?id=718

jetz is die frage ob die eam wieder wcg slots vergibt ;P

naja einfach ma prophylaktisch mitspielen ^^

rofl ey wer kommt denn auf die auf nem mittwoch um 15 uhr spielen zu lassen?!es gibt auch leute die arbeiten müssn :(

ich meine ja, aber da können eh nur die nerds oder schüler dran teilnehmen.....echt lieb :(

Wie gesagt
Der Cup geht über 2 Monate, also hast du für jedes Spiel ca. eine Woche Zeit um mit deinem Gegner einen Spieltermin zu vereinbaren ;) (das is also keine vorgeschrieben Zeit, wann du dein Game spielen musst!)

ach narf nu weiß ich wieder welches das is oh man...manchmal sollte man lesen können...

Hm, aber irgendwie stehen bei den ganzen LAN-Turnieren immer C&C3
Muss das noch alles aktualisiert werden oder gehört das wirklich so?

Das liegt daran, dass am Anfang der aktuellen Season 6, welche am 01. Oktober 2008 begann und bis zum 31. März 2009 geht, RA3 noch nicht released war. Jetzt wurde C&C3 durch RA3 ersetzt, manche LAN-Veranstaler brauchen aber ein bisschen länger, um ihre Turnierliste zu aktualisieren.

Wie gesagt
Der Cup geht über 2 Monate, also hast du für jedes Spiel ca. eine Woche Zeit um mit deinem Gegner einen Spieltermin zu vereinbaren ;) (das is also keine vorgeschrieben Zeit, wann du dein Game spielen musst!)

Genau.

http://www.eamasters.de/inhalt-page,Die-Spiele-der-6-Saison,2,3425.html

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Predatory fish erneut bewerten kannst. :(

Anstatt jedesmal völlig unpassend schwachsinnige und überflüssige Fragen zu stellen, kannst du auch mal Google benutzen, da findet man im Normalfall in weniger als 10sek eine Antwort auf deine Fragen.

Last edited:
Das Turnier beginnt übermorgen
Wer also noch mitspielen will, sollte sich mit der Anmeldung beeilen ;)

Back