EA Master Quali Cup 3

jou ich weiß es einfach nciht... aber was mich dann bei einer "recherche" stutzig werden ließ... auszug aus dem allgemeinen regelwerk saison #4

Mindestalter
Das Mindestalter speziell zur Wahrnehmung des EA MASTERS Turniers beträgt 16 Jahre. Ausnahmen sind nur nach ausdrücklicher Rücksprache möglich. Auf Verlangen ist das Alter nachzuweisen. Jüngeren Personen kann der Eintritt bzw. die Teilnahme an sonstigen Leistungen des EA MASTERS Turniers verwehrt werden.

Ausnahmen kriegen nur CS Weiber auf das sie wieder die ganze Lan mit ewigen Tunierverzögerungen, Beschiss und natürlich kindischen 'NAIS' Schreien nerven ...

So dann werd ich mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen ;).

Das MItspielen in den Masters ist ab 16 Jahren erlaubt. Es gab derweilen einige Finals mit Ü18 Beschränkung, aber mit U18 (zB auf der Bördelan, wo es eine Sonderregelung gab). Leider ist das am Beginn einer Saison nicht immer abzusehen, wieviele U18 LANs es im Lauf der Saison geben wird. Und das deutsche Jugendschutzrecht ist ein Thema um das man nun mal nicht drumherum kommt.

Die Preise für die vierte Season stehen noch nicht fest. Für CnC gab es in der letzten Season:

National FInals:
Platz 1: Samsung SyncMaster 206BW, 20"
Platz 2: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer + Sennheiser PC 166 Headset
Platz 3: Razer Deathadder Gaming Mouse + Razer Tarantula Gaming Keyboard

Overall Finals:
Platz 1: Acer TravelMate 7520G-401G16
Platz 2: Nokia 6110 Navigator Handy schwarz
Platz 3: Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series

Ausserdem stellen wir auf allen Lan Events wo wir mit einem Team vor Ort sind, in der Regel Preise für die jeweiligen Turniere. In den Online Qualis gibt es keine Preise. Durch die Teilnehmerzahl (für den kommenden haben wir aktuell 28 Anmeldungen) gibts dort in der Regel mehr Punkte als auf LANs, was die Turniere an sich schon wichtiger macht.

Wenn du akzeptierst das Österreich nur ne Kolonie ist vielleicht ^^

hahaha das mit der kolonie war gemein :P aber die ösis will ich gar net als kolonie nacher kommt da noch so einer rüber wie im... na ihr wisst schon.

Also mit 14 Punkten und einem Turnier würde ich eher sagen, das DragonFood keine Chance hat ;).

Allerdings kann er ja noch einen Qualifier gewinnen, der wohl mehr als 30 Punkte abwerfen wird.

Es wäre nett die körperlichen Bedrohungen über 3 Ecken zu unterlassen! Danke :)

Zu eurer Frage: EA Masters ist nicht ESL. Wenn er sich für die EA Masters qualifiziert darf er teilnehmen!

kausalität..
stardash schreibt..--> BAAAAAM *WAFFEN AUSPACK*
*g* das is witzig, stardash schreib nochwas!

hm zu den eamasters.. hat einer, der jetzt erst einsteigt noch chancen?

Hö ich kann mich echt fürs deutsche EA Masters qualifizieren ? xD

http://www.eamasters.de/inhalt-page,2,1002.html

Ich komme nicht aus diesem Land, darf ich trotzdem teilnehmen?
Es ist egal aus welchem Land du kommst, bei den EA MASTERS darf jeder teilnehmen. Du musst dich jedoch entscheiden, für welches der möglichen Länder deine Teilnahme gelten soll.

Es ist halt nur nicht möglich das du dich in drei Ländern für die Finals qualifizierst. Schlieslich kannst du ja nur einmal zum Overall Final kommen. Aber laut den Regeln kannst du dich National im extremen Fall sogar für alle drei Länder qualifizieren ;). Was natürlich völlig sinnfrei wäre.

Wenn man sich die History mal genauer anschaut, dann sieht man das der Clan Wilda aus Polen mehrfach und sehr erfolgreich an den EA MASTERS teilgenommen hat, obwohl sie eben weder aus DE, noch aus AT oder CH sind.

Im Übrigen bist du mit 14 Punkten auf Platz 16 im deutschen Ranking gelistet. Dies ist der zweite Platz von der F7C LAN. Mit dem Gewinn des dritten Online Qualis (rund 30 Punkte) und vieleicht einer LAN Teilnahme in Süddeutschland, sollte es möglich sich zu qualifizieren.

@ Gamme wann ist das Nat Final? Also Saison 4 geht ja bis zum 31.03.08. Und ich geh mal stark davon aus das es auf der GB auch wieder EA Masters Punkte geben wird oder? Also wäre das doch eine LAN für Dragonfood^ weil da wollte er ja eh kommen :) ^^

Back