EA kündigt Ankündigung an (oder so)

Joined
Mar 21, 2011
Messages
2,696
Points
0
Wundert mich das es noch keinen Thread dazu gibt. Jedenfalls hat EA Australia via Twitter ein verschwommenes Bild gepostet:

A0ziV8WCUAAtss4.jpg:large

"Something BIG is coming... More details this week"



Es soll sich dabei weder um ein Spiel noch um einen neuen Service handeln. Mehr Details sollen diese Woche folgen.
Außer dem EA Logo und dem Wort 'Play' kann ich persönlich nichts darauf erkennen. Wie siehts bei euch aus?
 
Hab ich Gestern schon mit Marvin drüber diskutiert, bin gespannt wer recht hat :D
 
Tippe auf NFS
 
Weder Spiel noch Service.... EA löst sich auf? :O

vll. steht da auch "wanna play?" Und es gibt ein Turnier in allen EA Spielen gegen alle EA Mitarbeiter mit tollen Preisen. :crack
 
Oder sie fusionieren... EActvision Blizzard. Zu "something big" würde sowas auf jeden Fall passen.
 
EA hat doch niemals genug Geld um Activision und Blizzard aufzukaufen!

Ich tippe darauf das sie uns alle einladen um die Idioten zu verprügeln die EA zu dem gemacht haben was es momentan ist!

EDIT: Wenn ich es mir genau überlege ist Manager verprügeln auch ein Service :/
 
Last edited:
Das einzige was ich mir zu dem Bild einfällt sind die Gerüchte von letzter Woche wo es hieß das EA vor dem Verkauf steht. Vielleicht war es doch kein Gerücht?
 
Es wurde kürzlich veröffentlicht:
http://www.ea.com/au/news/ea-australia-first-play-tour

Es ist sozusagen ein wandernder EA-Stand, der durch Australien tourt und dort EA Spiele präsentiert, welche man bisher sonst nur auf der GamesCom, E3, PAX, ... sah und anspielen konnte.

The EA First Play Tour revolution is coming to a city near you and we want you there. Experience games that EA have only shown to gaming media and retail partners behind closed doors at E3 and Gamescom.

Want to check out the latest and greatest on some of this year's and next year's blockbusters like Need for Speed Most Wanted, Medal of Honor Warfighter, FIFA 13, Crysis 3, and Dead Space 3*? Here is your chance.

The very first EA First Play Tour kicks off September 6 in Melbourne and will feature a major launch event, gaming tournaments, celebrity appearances and exclusive merchandise giveaways.
 
Es wurde kürzlich veröffentlicht:
http://www.ea.com/au/news/ea-australia-first-play-tour

Es ist sozusagen ein wandernder EA-Stand, der durch Australien tourt und dort EA Spiele präsentiert, welche man bisher sonst nur auf der GamesCom, E3, PAX, ... sah und anspielen konnte.

The EA First Play Tour revolution is coming to a city near you and we want you there. Experience games that EA have only shown to gaming media and retail partners behind closed doors at E3 and Gamescom.

Want to check out the latest and greatest on some of this year's and next year's blockbusters like Need for Speed Most Wanted, Medal of Honor Warfighter, FIFA 13, Crysis 3, and Dead Space 3*? Here is your chance.

The very first EA First Play Tour kicks off September 6 in Melbourne and will feature a major launch event, gaming tournaments, celebrity appearances and exclusive merchandise giveaways.


Looool aber hauptsache EA macht da ein riesen Ding draus. xD
 
Letztlich wollte EA Australia etwas Aufmerksamkeit darauf lenken und ich denke dies ist in gewohnter EA-Manier ausgezeichnet gelungen. Ganz persönlich würde ich dies aber auch dann nicht besuchen, wenn es in Deutschland und ferner in meiner Nähe stattfinden würde. Ich meide schon die Stände der Gamescom, da es sich doch nur um Marketing "bla bla" handelt ... der einzige Grund der mich zur Gamescom treibt ist das persönliche Gespräch mit Leuten aus der Community und bekannten Gesichtern, denn diese Gelegenheit bietet sich doch nur selten im Jahr.
 
Und wieder ein etwas anderer Müll Thread also lass ich mal Müll da

EA stinkt
 
Vllt kauft Activision Blizzard ja EA auf :D

So herum hatte ich es auch gemeint. Alles andere wäre absurd.

Das mit dem Gamestruck ist eine super Sache. :crack Ich freue mich schon drauf. :crack ...bei meinem nächsten Australien Urlaub :anime
 
Die kündigen C&C Generals 3 mit Singler Player an laut Insider Infos :ugly
 
So herum hatte ich es auch gemeint. Alles andere wäre absurd.

Das mit dem Gamestruck ist eine super Sache. :crack Ich freue mich schon drauf. :crack ...bei meinem nächsten Australien Urlaub :anime

Hab grad Flugtickets gekauft, kann man sich ja nicht entgehen lassen.
 
Och, wenn sowas in der Nähe wäre und ich mich nicht garantiert durch Hunderschaften von Teenies prügeln müsste um mal was anspielen zu können würd ich da schon mal hingehen.
 
Back
Top Bottom