Ein Gigant wie EA kann wenn sie wollen sofort einen Patch anbieten, der z.B. die
hier oft genannten Bugs sofort behebt. Und komm mir mal nicht einer an und sagt,
sowas geht halt nicht so schnell - bei EA arbeiten professionelle Programmiere die für
sowas Geld bekommen, also darf man auch einiges an Leistung erwarten.
Bugs sofort beheben ist ne schöne Forderung, aber egal wieviele Millionen ein Programmierer verdient,
sofort geht mal gar nix

Du glaubst gar nicht wie oft und lange ich schon vor diesem Bildschirm gesessen habe und nach irgendeinem
völlig bekloppten Bug gesucht habe. Umso grösser und komplexer ein Programm wird desto schwieriger
gestaltet sich auch die Bugsuche, erst recht wenn man den selbst nicht reproduzieren kann

.
Ich vermute mal TW wird ein paar Zeilen mehr Code haben als das klassische 'Hello World'

Daher kann es durchaus einige Tage dauern, bis die "Millionäre" bei EA einen an sich einfach
erscheinenden Bug behoben haben.
Dazu kommt noch, dass bei EA für jeden Bugfix ein Patch erstellt werden muss, was ebenso ein grosser
Aufwand sein kann ( Qualitätskontrolle ), deshalb fixt man nicht einzelne Bugs sondern sammelt erst mal
ein wenig um dann einen Patch rauszubringen.
Ach ja, ich bin defintiv kein EA-Fanboy aber du greifst hier die Programmierer an, ich denke die können
am wenigsten dafür, das dürften bei EA die ärmsten Schweine sein