Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS

Hm meine Spekulationen bislang sind immer in Erfüllung gegangen.
Ist es dann noch ne Spekulation wenn man die Taten bislang von EA einfach als Erfahrungswert mit einfliessen lässt ?

selbstverständlich ist es das, es wird jediglich zu einer berechtigten Spekulation (die aber von dir in meinen Augen übertrieben dargestellt wurde)

Erfahrungen mit EA in RA2 ( abschissen der WOL server , no Support )
Erfahrungen mit EA in Generals / ZH ( no Support , verarsche mit dem ladderkit, xxx bugs noch in den Games )
Erfahrungen mit EA in BF2 ( Balance Patchs sorgten dafür das das Game immer weiter unbalanced wurde, bugs ohne ende drin... )
Erfahrungen mit EA jetzt in TW ...
Erfahrungen über meinen letzten Clan der stark in der NFS Szene vertreten war die ebenfalls in diese Richtung gingen...
Und wenn man überall immer und immer nur die gleichen ausgüsse zu hören kriegt ohne das jemals Taten gefolgt wären.... sry dann verliert man definitiv den glauben an das Gute in EA.

Ein Gigant wie EA kann wenn sie wollen sofort einen Patch anbieten, der z.B. die
hier oft genannten Bugs sofort behebt. Und komm mir mal nicht einer an und sagt,
sowas geht halt nicht so schnell - bei EA arbeiten professionelle Programmiere die für
sowas Geld bekommen, also darf man auch einiges an Leistung erwarten.
Bugs sofort beheben ist ne schöne Forderung, aber egal wieviele Millionen ein Programmierer verdient,
sofort geht mal gar nix ;)
Du glaubst gar nicht wie oft und lange ich schon vor diesem Bildschirm gesessen habe und nach irgendeinem
völlig bekloppten Bug gesucht habe. Umso grösser und komplexer ein Programm wird desto schwieriger
gestaltet sich auch die Bugsuche, erst recht wenn man den selbst nicht reproduzieren kann ;).
Ich vermute mal TW wird ein paar Zeilen mehr Code haben als das klassische 'Hello World' ;)
Daher kann es durchaus einige Tage dauern, bis die "Millionäre" bei EA einen an sich einfach
erscheinenden Bug behoben haben.
Dazu kommt noch, dass bei EA für jeden Bugfix ein Patch erstellt werden muss, was ebenso ein grosser
Aufwand sein kann ( Qualitätskontrolle ), deshalb fixt man nicht einzelne Bugs sondern sammelt erst mal
ein wenig um dann einen Patch rauszubringen.
Ach ja, ich bin defintiv kein EA-Fanboy aber du greifst hier die Programmierer an, ich denke die können
am wenigsten dafür, das dürften bei EA die ärmsten Schweine sein ;)

Ich will dich wirklich nicht beleidigen, Apokus, aber was tust du eigentlich in diesem Thread!?
Du hast das Spiel nach eigener Aussage nicht. Hab Fifa07 bei nem Freund gezockt, fands doof. Aber müll ich deshalb das Fifa-Forum zu nur weil ichs blöd find? o.O
Verstehs bitte als Frage und nicht als Beleidigung...

Irgendwie bringt dieser ganze Thread nichts mehr, es geht nurnoch darum ob EA scheisse ist oder nicht, oder übersehe ich was? Es geht gar nicht mehr um den Patch an sich, nur obs EA dem Patch verhaut oder nicht!

Ich bin wahrlich kein EA-Fanboy, habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist doch noch lange kein Grund einfach Stur auf seinem Standpunkt zu bleiben!

Aber da Apokus oder Emerald sowieso meinen Post niedermachen, frag ich mich warum ich den überhaupt schreibe... Das ist doch keine Diskussion mehr!

Grüsse

Alle Diskussionen darüber, wie schlimm die momentane Situation in TibWar ist bitte im "Euphorie"-Thread hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53779&page=3

In diesem Thread: Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS geht es um den Patch 1.05 und um nichts anderes. Ich werde von -jetzt- an jeden themenfremden Post hier drin löschen, wenn ihr also was zu der "Ich mag EA aber nicht"-Diskussion beitragen wollt macht das in dem Euphorie Thread - Danke.

Na endlich, danke Mooff *kniefall*

@Topic: Fänds mal gut, wenn EA einen Patch zum "Intelligenten Schiessen" entwickeln würde. Beispiel: 1 Mammut und 2 Scorps. Das Mammut schiesst mit den Railguns den ersten Scorp fast zu Schrott. Dann feuert das Mammut alle 4 Raketen ab, aber bevor diese ankommen, erfolgt eine Erneute Salve aus den Railguns. Ergebniss: Die Raketen schlagen in das Wrack des ersten Scorps ein, die Wirkung verpufft also einfach.
"Intelligentes Schiessen" wäre für mich also, dass die Raketen den ersten Scorp (der ohnehin schon fast Schrott ist) zerstören und die Railguns sich auf den zweiten Konzentrieren.

Wäre nach meiner Ansicht um einiges Effektiver.

Gruss

wurde der Bug schon erwähnt dass wenn man Unit losschickt (insbesonders Ingeneur) und ein Gebäude in deren Nähe gebaut wird, die Unit einfach stehen bleibt und Däumchen dreht?

Na endlich, danke Mooff *kniefall*

@Topic: Fänds mal gut, wenn EA einen Patch zum "Intelligenten Schiessen" entwickeln würde. Beispiel: 1 Mammut und 2 Scorps. Das Mammut schiesst mit den Railguns den ersten Scorp fast zu Schrott. Dann feuert das Mammut alle 4 Raketen ab, aber bevor diese ankommen, erfolgt eine Erneute Salve aus den Railguns. Ergebniss: Die Raketen schlagen in das Wrack des ersten Scorps ein, die Wirkung verpufft also einfach.
"Intelligentes Schiessen" wäre für mich also, dass die Raketen den ersten Scorp (der ohnehin schon fast Schrott ist) zerstören und die Railguns sich auf den zweiten Konzentrieren.

Wäre nach meiner Ansicht um einiges Effektiver.

Gruss

ich würde sagen die effektivität hat ea echt nicht erfunden :D
nach dem patch soll der firehawk ja alle 4 luftrakten gleichzeitig abschiessen. das bedeutet dass er die wohl auch verbraucht wenn sie gar nicht nötig sind, angeblich um die "unnötige rumkurverei" zu vermeiden. schön und gut...aber wenn ich dafür öfter zum aufladen wieder in die base muss und immer nur ein ziel attakieren kann, egal wie stark es ist, hab ich da nix bei gewonnen.

wow ne menge post wurden wegen den patch schon gemacht.ich freue mich schon am meisten auf die bug behebung denn mich hat das echt genervt wenn die shaddows nich landen oder sonst irgentetwas machen:)

Hey,

weiss denn jmd ob nur die stats beim patch 1.5 resetted werden oder auch der rang an der seite ?

Hey,

weiss denn jmd ob nur die stats beim patch 1.5 resetted werden oder auch der rang an der seite ?

support für C&C3 TW wurde gestern eingestellt :D

ne mal im ernst, laut apoc soll die ladder resetted werden

Talla mach sowas nie wieder xD mir isses grad eiskalt den rücken runter

ja das soll es heissen.
Das hat mir aber DevAmer schon 3 tage nach release im channel bestätigt,
dass nach dem ersten großen balance patch resettet wird.

kann es sein das man momentan nich online spielen kann weil die den patch da rein machen oder wie? bei mir steht das es an meiner verbindung liegen soll aber komischen weise kann ich ganz normal ins internet gehen ( sonst hätt ich das ja nich posten können) und reaplays anschauen ins ts gehen und xfire anhaben also kann es nich an meiner verbindung liegen oder? was meint ihr dazu?

Back