Ea kotzt mich an!

Reaction score
0
Hallo!
Ich hab mir das Spiel vor ung. 2 Jahren gekauft. Da Generals langsam lamet.
Also:
Mein Bruder legt das Spiel in sein Laufwerk. Dann gab es einen lauten Knall, der nicht zu überhören war. Wir beide (ich und mein Bruder) diskutierten darüber, was es war. Wir dachten uns nichts dabei. Plötzlich fing der computer an "dumm zu machen" und mein Bruder versucht die Cd herauszunehmen. Doch das Laufwerk ging nicht auf. Daraufhin machten wir den Computer auf und mussten zu unserem ersetzten feststellen, dass die Cd(Ra2 Sowjets) in 1000 kleine Teile "zersprengt" wurde. Wir mussten das Laufwerk ausbauen und jedes kleine Stückchen entfernen. Mein Bruder testet aus, ob das Laufwerk noch funktioniert oder ob eines der kleinen Teile den Laser im Laufwerk beschädigt hat.

Also ich finde es eine Unverschähmtheit
EA kotzt mich einfach nur noch an :shout

hm hab schon öfter von sowas gehört ....
deshalb benutze ich ne virtuelle cd ;)

edit: ein lauter knall ist nie zu überhören
edit2: mein pc macht grad dumm ^^
edit3: wielange hassu schon generals wenn du vor 2 jahren ra2 gekauft hast weil generals *lamed*?

Last edited:
toll (ich bin der bruder) bei der Allies Cd kommt ne fehlermeldung.
Nicht gefunden: E:\Setup\Setup.exe.

lol das ist schon häftig, wie viele ra2 cd's im cd-rom laufwerk kaputt gehen. Hab für Ra2 und Yr nun ein no-cd crack :kek

nur das problem ist jetzt das ich werder RA2 und Yuri Aufm PC hab.
bei der install issses in den arsch gfegenagen. meinem vadder ist schonmal die yuri cd in arsch geangen als der sie aus der hülle raus genommen hat :-)
wo hast die patches für noCD her??

ha ich hatte genau das gleiche problem meine cd is in 9999999999999999999 teile zersprungen ... ............... (nur das problem war ich hatte die ra2 cd gebrannt :P)

hey aber wieso kotzt dich Ea an???

1. Vor 2 jahren hat das noch ww gehört ...

2. vielleicht hast du die cd angebrochen oder so

3.was soll das eigentlich hier im uf??? ob deine cd zerbricht interessiert hier doch kein schwein oder??? kannst ja zurück schicken und neue vordern oder zeige sie auf schadensersatz an ...

die würden dir sogar ne neue cd schicken

Original geschrieben von PennaJoE
nur das problem ist jetzt, das(s) ich werder (weder) RA2 und(noch) Yuri Aufm PC hab.
bei der install(ation) issses(-s) in den arsch(kaputt) gfegenagen(gegangen). meinem vadder ist schonmal die yuri cd in arsch(kaputt) geangen (gegangen) als sie aus der hülle raus genommen hat :-)
wo hast die patches für noCD her??

Sooo.... Jetzt sieht das bischen besser aus :)

Last edited:
Das isch Red Alert 2 Talk denke das kann man schon hier rein posten. Ich kann ausserdem auch Bücher von kaputten CD´s schreiben... ;)

Gehöhrt wohl zum Support dazu...

das s is schon weg lieber andy ;) aber ich konnte das einfach net so stehen lassen tut mir leid

so ich schieb jetzt die allie cd rein und burn sie mir . danach zie ich des image von clonecd uff mein deamon-tools laufwerk truff.sorry wenn das hier illegal ist dann schreibt rein ich schreib dann als edit bla , bla , bla rein

also ich hab 4jahre lang täglich ra2 gezockt und musste meine sichersheitskopie nie verwenden :D

dito

spiel fast 3 jahre oder ka wie lang ar2 und meine sicherheitskopien sind schrott^^ die orginalen gehen aber ncoh :D
bist auf yuri die ist verkratzt aber ist ja was anderes

ps: kev wenn du korigierst dann richtig
nur das problem ist jetzt, das(s) ich werder (weder) RA2 und(noch) Yuri Aufm PC hab.
bei der install(ation) issses(-s) in den arsch(kaputt) gfegenagen(gegangen). meinem vadder (Vater) ist schonmal die yuri cd in arsch(kaputt) geangen (gegangen) als (er)sie aus der hülle (her) raus genommen hat :-)
wo hast (du) die patches für noCD her?? .

ich hab nur gehöhrt das gebrannte cd´s kaputt gehen aber das kommt meistens aufs laufwerk an nicht auf die cd

Über 2 einhalb Jahre hab ich nun meine Cds aber mir is noch keine von beiden schrott gegangen .:pp Weiß garnicht was ihr damit immer für Probleme habt.
Übrigends hatte Yuri doch nee Stelle an die man die Cds schicken konnte oder ist die auch nicht mehr aktiv ?

Ratet doch mal, was mit meiner Yuri-CD passiert ist.

Mir ist davor aber aufgefallen, daß sich kleine Risse in der
CD bilden. Mein Fehler das ich dies nicht weiter beachtet habe.
Also wer so einen Totalverlust vorbeugen will, sollte dies
checken und entsprechende Maßnahmen einleiten.

sie is nach hollywood ausgewandert um karriere zu machen?

mhh meinen cds is au noch nix passiert,
wir reden doch hier von orig. cds oder?

wenn du siehst,dass da langsam risse kommen,
würd ich'n image anlegen,"sicherheitskopieren" und dann die finger von dem orig. lassen

Das lustige ist ja, dass da kein einziger Riss drinne war.
Und wir haben sie seid, dem wir nemmer mit gespielt haben(¼Jahr) nur in der Hülle liegen gelassen.
Naja ich versuchen die "CD" an EA zu schicken, da westwood ja den Löffel abgeben hat.

Westwood hat nicht den Löffel abgeben, sondern wurde von EA aufgekauft bzw. von Virgin abgekauft und ist jetzt in kleine handliche Stücke zerhackt. Wie die CD's

Back